Anruf bei EGOTRONIC

Anruf bei EGOTRONIC

Torsun stellt sich die Frage „Was ist mit linker Polizeigewalt?“

EGOTRONIC-Mastermind Torsun Burkhardt hat einen neuen Job, da sich in Zeiten der Pandemie der Beruf des Musikers nur noch semi-wirtschaftlich ausüben lässt. Mit etwas Glück erreicht man ihn und seine Extremistenvermittlung unter der Nummer 1312. In den Youtube-Kommentaren meldeten sich allerdings schon die ersten kritischen Stimmen: „Ich habe es jetzt mehrmals versucht. Niemand geht ran. Um 17 Uhr schon Feierabend? Mal daran gedacht, dass das SpätaufsteherInnen diskriminiert? Sorry, so wird das nichts. Mieser Service, 0 Sterne!

Auslöser für den neuen Song „Meine Hotline“ war ein Tweet der B.Z.: „Ermittlungen gegen 19 Beamte wegen rechter Straftaten“ und deren Frage „aber was ist mit linker Polizeigewalt?“. Diese Frage habe sich auch EGOTRONIC gestellt.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.