EGOTRONIC

C’est Moi!

Seit „Natur ist dein Feind“ schlägt Torsun mit EGOTRONIC einen etwas anderen Weg ein: Elektronische Klänge bleiben weiterhin ein Markenzeichen, der typische Sound wird jedoch mit Bass, Gitarre, Analog-Synthesizer und Schlagzeug eingespielt.

Mehr Punkrock, mehr Wucht und noch mehr Pep; hinsichtlich der Inhalte, der Attitüde und des Spirits ist alles beim alten geblieben. Für ihr neues Album ist die Band nach die Brighton an die Südküste Englands gefahren und hat ausgewählte Songs neu eingespielt.

Und das Ergebnis überzeugt. Nach Torsuns gesundheitlichem Rückschlag im vergangenen Jahr kann es also weitergehen. Wir dürfen uns drauf freuen! „ C’est Moi!“ umfasst zwölf Songs, darunter „Rannte der Sonne hinterher“, „Berlin Calling“, „Raven gegen Deutschland“, „Die Partei hat immer recht“ und „Pilze“.