COR sind nicht mehr

COR sind nicht mehr


Die Band aus Rügen verkündet ihr Aus.

28.07.2023 • Mit diesem dürren Post verkündete die Band aus Rügen um Sänger Friedemann ihr Aus. Und ihr Anfang des Jahres ausgestiegener Ex-Gitarrist Robert, den wir in Ox #165 auch in der „Punk Art“-Rubrik vorstellten, schrieb uns: „Die Band hat sich aufgelöst, nachdem man sich nicht auf eine gemeinsame Zukunft einigen konnte.“ Schade um eine intensive, wichtige Band mit intensiver Musik und klaren Aussagen, aber sicher wird man von Friedemann solo noch hören.

Jetzt vorbestellen: Ox #169 mit KVELERTAK-Titelstory und mehr.

Am 3. August erscheint Ox #169! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop vorbestellt werden, wir versenden ab dem 31. Juli. Auf 164 Seiten gibt’s Interviews mit KVELERTAK, DEVO, 100 KILO HERZ, SPANISH LOVE SONGS, STOMPER 98, THE VAGEENAS und vielen mehr!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!