COR: Neues Video zum Album „Friedensmüde“

COR: Neues Video zum Album „Friedensmüde“

Trotz Corona erscheint am 28. August mit „Friedensmüse“ das neue Album von COR. Als Vorgeschmack gibt's ein neues Video und ein Versprechen.

Auch wenn diese Zeiten mit Corona alles andere als normal sind und die anstehende Tour in der geplanten Form wohl kaum so stattfinden wird, soll das neue COR-Album „Friedensmüde“ am 28.08.2020 erscheinen. Der Vorverkauf hat begonnen. „Wir haben Bock und sind motiviert!“ sagt die Band von der Insel Rügen.

Falls du nun denkst, dass wir nicht mehr „ballern“, keine Sorge!

Tatsächlich kommt die neue Single etwas ruhiger als gewohnt daher, aber inhaltlich haben Friedemann und Band noch immer vieles zu sagen. Das lest ihr auch im Interview im neuen Ox-Fanzine #151.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.