Videopremiere: DIE DORKS „Keine Angst vor der Nacht“

Videopremiere: DIE DORKS „Keine Angst vor der Nacht“

Sind das noch DIE DORKS?

Liza Dork und Mark von Elend tauschen E-Gitarre und Bass gegen Akustikgitarren und zeigen euch, wie die DORKS unplugged klingen. Am 20.05.22 erscheint die neue Akustik-EP „Sind das noch wir?“. Das Video zur zweiten Single „Keine Angst vor der Nacht“ feiert jetzt bei uns Premiere!

Manchmal ist die Finsternis etwas Wunderbares

Hast du wirklich noch Angst vor der Dunkelheit oder fürchtest du dich schon vor den Menschen im Morgengrauen? Denn wir alle tragen täglich unseren Teil dazu bei, unsere Tage düster werden zu lassen. Indem wir selbst zu Täter:innen werden, aber auch wenn wir es hinnehmen und dabei zusehen wie Rassismus, Sexismus und Diskriminierung jeglicher Art täglich vor unseren Augen passiert. Wir Menschen beginnen Kriege, bringen unvorstellbares Leid, zerstören die Umwelt und unser aller Zukunft. Jeden Tag aufs Neue werden wir gewaltätig und grausam. Wir belügen, betrügen und zerstören Freundschaften, aus Neid, Missgunst und Egozentrismus. Manchmal ist die Finsternis etwas Wunderbares: Denn nachts, wenn alle schlafen, tun wir nicht einander weh.

Videopremiere: „Keine Angst vor der Nacht“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Jetzt erhältlich: Ox #161

Ab sofort ist das neue Ox #161 mit HOT WATER MUSIC-Titelstory, KMPFSPRT, OIRO, SNUFF, HELLACOPTERS und vielem mehr im Handel und bei uns erhältlich. Ihr könnt das Heft jetzt bei uns im Shop bestellen. Wir versenden ab sofort. Das gedruckte Heft kann hier im Shop bestellt werden. Und hier die PDF-Version zum Direkt-Dowload. Oder gleich ein Abo?

Leider ist beim Layout ein kleiner Fehler passiert: Auf Seite 146 überdeckt im gedruckten Heft eine Anzeige den Text. Hier gibt es die korrigierte Seite als PDF-Download zum Selbstausdrucken.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!