TERRORGRUPPE: Abschiedstour abgebrochen

TERRORGRUPPE: Abschiedstour abgebrochen
© by Philippvirus

Die „Tschüssikowski“ Tour der Berliner wird ersatzlos gestrichen.

Aufgrund der aktuellen Umstände, steigenden Inzidenzen und unterschiedlichen Regelungen in den verschiedenen Bundesländern haben TERRORGRUPPE ihre Abschiedstour nach knapp der Hälfte der Termine abgebrochen. Leider wird die Tour ersatzlos gestrichen. Außerdem sind Teile der Crew möglicherweise an Corona erkrankt: „Vier Mitglieder unserer Tournee-Reisegruppe (wurden) positiv schnellgetestet, wir warten noch auf das PCR-Ergebnis, aber es sieht nicht gut aus. Jede weitere Show wäre somit unverantwortlich“, teilten die Berliner via Facebook mit.

TERRORGRUPPE Statement zum Tourabbruch

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!