TERRORGRUPPE und die Krone der Schöpfung

TERRORGRUPPE und die Krone der Schöpfung
© by Philippvirus

Die Berliner Punks veröffentlichen Video zu „Männers“.

Die TERRORGRUPPE hat ein Video zu ihrem Song „Männers“ gedreht. Es ist der vierte Clip zum aktuellen und letzten Album „Jenseits von Gut und Böse“ (siehe Kritik in Ox #150). Er dreht sich um den Mann, die „Krone der Schöpfung“.

Die TERRORGRUPPE in eigenen Worten:
„Ein Asteroid? Noch ein unentdeckter Jupitermond? Ein Planet ausserhalb unseres Sonnensystems? Die Reste einer galaktischen Kollision? Nein. Das internationale Raumfahrtzentrum TERRORGRUPPE hat die „Krone der Schöpfung“ himself entdeckt (das Ebenbild Gottes): Einsam, müde, frierend und in Embryo-Haltung treibt er durchs Weltall, der Mann: ein ausgebrannter Stern. Er möchte doch einfach nur ein normaler Mensch sein, einer wie „du und ich“. Aber dürfen wir so jemanden wirklich zu uns rein lassen?

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


TERRORGRUPPE auf Tour:
09.11.2021 Halle/Saale, GiG !!AUSVERKAUFT!!
10.11.2021 Bremen, Tower (NEU)
11.11.2021 Hannover, Faust
13.11.2021 AT-Wien, Arena
16.11.2021 Köln, Kantine (HOCHVERLEGT)
17.11.2021 Saarbrücken, Garage
18.11.2021 Stuttgart, Universum (VERLEGT)
19.11.2021 Dresden, Chemiefabrik (VERLEGT)
21.11.2021 Dortmund, FZW (NEU)
23.11.2021 Hamburg, Knust
24.11.2021 Wiesbaden, Schlachthof-Kesselhaus
25.11.2021 Nürnberg, Z-Bau
26.11.2021 München, Backstage
28.11.2021 CH-Zürich, Dynamo (NEU)
01.12.2021 Leipzig, Conne Island (NEU)
02.12.2021 Jena, Kassablanca
03.12.2021 Berlin, Columbia-Theater
04.12.2021 Rostock, Peter-Weiss-Haus (NEU)

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!