Vergewaltigungsvorwürfe gegen Austin Carlile (ex-OF MICE AND MEN)

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Austin Carlile (ex-OF MICE AND MEN)
© by Nathan Dobbelaere

Austin Carlile, ehemals Sänger von ATTACK ATTACK! sowie OF MICE & MEN, sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt: Auf Twitter meldete sich jemand zu Wort, der davon berichtet, dass das amerikanische Musikmagazin AltPress sich schon vor Jahren mit dem Thema auseinandergesetzt und monatelang an einem Artikel gearbeitet habe, in dessen Rahmen auch bis zu 15 Frauen interviewt wurden und die Vorwürfe der Vergewaltigung und sexuellen Belästigung bestätigt haben. Der Artikel wurde jedoch eingestampft nachdem Carlile mit Klage gegen das Magazin gedroht habe.

Screenshot Twitter

Auch auf der Facebook Seite von AltPress wird nun darauf hingewiesen, dass es dieses Interview gegeben habe und noch veröffentlicht werden soll.

Screenshot Facebook

Carlile selbst hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert, seine letzten Tweets behandeln, dass Jesus bald auf die Erde zurückkommen würde.

Zunächst hieß es 2016, Carlile habe OF MICE & MEN verlassen, da er stark unter dem Marfan-Syndrom litt, einer Bindegewebskrankheit, später sagte er, er habe nicht an dem neuen Album so mit schreiben dürfen, wie er es wollte.