Reviews

Reviews "C"

C AVERAGE

C Average CD

Da soll noch mal einer behaupten, KRS sei ein Label für intellektuellen Studentenrock... Ha, von ...

lesen

C AVERAGE

Second Rekoning CD

Schon das Debüt von C AVERAGE vor zwei Jahren war eine seltsam-spaßige Angelegenheit: da spielt ein ...

lesen

C JONES MEETS ALE X

Kalimba Is My Telephone In Dub

Ein sehr ruhiges, pulsierendes und vor sich hin tuckerndes Album, das seine Energie aus einem dem ...

lesen

C OF E

Protect Me From What I Want CD / Day By Day MCD

Was stimmt mit dieser Band nicht? Dass sie aus der "holländischen Kult Band Osiris" (info-Wisch), ...

lesen

C_G

s/t

Hier toben sich zwei Labelbetreiber kreativ aus. Eduardo Ribuyo ist einer der Menschen hinter dem ...

lesen

C-TYPES

Devil On 45

Ich fasse mich kurz, denn zum einen hattet ihr bereits in Ox-Ausgabe 93 die Möglichkeit, auf der ...

lesen

C-TYPES

Something Awkward

Die C-TYPES machen durchschnittlichen Blues/Trashpunk, der durch die schwülstige Inbrunst in der ...

lesen

C-WA

Feuer frei CD

Ab wie die Feuerwehr gehen C-WA. Die vier Bayern zelebrieren auf ihrem ersten Album einen sehr ...

lesen

C. HAUSER

Filter

RAMMSTEIN trifft SELIG trifft DIE TOTEN HOSEN. Alles klar?! Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, ...

lesen

C.A.P.S.

Strip Down & Rebuild!

C.A.P.S.? Crusaders and Protectors of Sin? Oh Mann ... Dazu noch die sehr peinlichen Promo-Fotos auf ...

lesen

C.AARMÉ

s/t CD

Aus dem schier unerschöpflichen Pool junger schwedischer Bands, C.AARMÉ existieren gerade einmal ...

lesen

C.AARMÉ

World Music

Das dritte Album der Schweden. Das dritte?!? In der Tat, dem Debüt von 2004, das mit einer ...

lesen

C.D. TRUTH

Chemically Dependent CD

Heyheyhey, die rocken aber gut ab, die Jungs aus Akron, Ohio. Treibender US-Hardcore mit einem ...

lesen

C.E.O.

They Say We All Don't Have To Worry

Mal wieder eine neue Band aus Hamburg. Mal wieder ein Trio mit Gitarre, Bass und Schlagzeug. Mal ...

lesen

C.I.A

Codename Freibeuter

Nein, SLIME gibt es nicht wieder. Trotzdem haben sich D.J. und Elf, ehemals Sänger und Gitarrist bei ...

lesen

C.O.E.M.

Wiizel Wo CD

Postrock von drei Belgiern, die auch schon mit TRANS AM getourt sind (in Belgien). Gediegene ...

lesen

C.O.M.A.

Clinik Organik Musak Anatomik

Vor CHARLES DE GOAL war Patrick Blain in C.O.M.A., einer Band, die er im Ox-Interview 2006 so ...

lesen

C.R.A.C

The Piece Talks

Ich habe versucht, mir zumindest einen phänomenologischen Zugang zu CHOAZE ONE zu erarbeiten. Nun, ...

lesen

C.R.A.Z.Y.

Die Karriere des Iren Neil Jordan war immer eine recht durchwachsene Angelegenheit, das gilt ...

lesen

C.W. STONEKING

Gon’ Boogaloo

Musik aus den tiefsten Sümpfen, gleich neben den Baumwollfeldern, wo Selbstgebrannter noch in ...

lesen

C.W. STONEKING

Jungle Blues

Nicht viel Neues im Hause Stoneking, ist man geneigt zu sagen. Ein weiteres Mal fühlt man sich ...

lesen

C.W. STONEKING

King Hokum CD/LP

C. W. Stoneking, Beat-Mans neueste Entdeckung, wurde in den USA geboren, zog aber mit fünf Jahren ...

lesen

C.Z.D.

maske CD

CENTER ZA DEHUMANIZACIJO sind Sloweniens dienstälteste Punkband und waren schon mehrmals auf ...

lesen

C’MON TIGRE

s/t

Personell geben sich C’MON TIGRE genauso mysteriös wie in der Gestaltung ihres Sounds. Angeblich ...

lesen

C3I

Kurz danach

Manchmal sind sie einfach wieder da. Wie aus dem Nichts, tauchten C3I plötzlich wieder auf der Szene ...

lesen

C3I

s/t

Diese Stimme ... kenne ich doch! Ja, es ist Arne von NOISE ANNOYS und SQUARE THE CIRCLE, der hier ...

lesen