Reviews

Reviews "H"

H E X

s/t

H E X schreiben sich tatsächlich so – also mit den Leerzeichen zwischen den Lettern. Der Suchbarkeit ...

lesen

H-BLOCK

A voice in the crowd CS

Mit den grauenhaften Westfalen hat diese Band zum Glück nichts gemeinsam ausser sechs Buchstaben des ...

lesen

H-BLOCK 101

Koka-Kolonisation

Die Australier habe ich schon seit einer ganzen Weile im Blick, und es ist sehr erfreulich, wie sich ...

lesen

H-BLOCK 101

No Room For Empathy

Nach diversen EPs und Singles ist jetzt das erste Album dieser Band aus dem australischen Prahran ...

lesen

H-BLOCK 101

Synergy

Synergy, ebenfalls eine CD-EP, hat von den Songs her auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ...

lesen

H-BLOCK 101

Workers Wage

Diese EP macht Spass, ist rotziger Punkrock der alten Schule. Sozialkritische Texte treffen auf ...

lesen

H-BLOCKX

Get In The Ring CD

Es gibt sicherlich einige Gründe, dieses Album beschissen zu finden. Da wäre zum Beispiel die ...

lesen

H-BOMB HOLIDAY CAMP

Close To The Borderline

Mit dem kurzen, aber grandiosen „Close to the borderline“ – toller Gesang! – eröffnen H-BOMB HOLIDAY ...

lesen

H.A.F.

Masse und Rasse CD

Totgeglaubte leben länger, wie man am Beispiel Zündi bzw. Bonzen mal wieder sieht. Die letzte ...

lesen

H.A.T.E! / LEWISIT

Split LP

Schwere Kost: Zwei Bands aus der Tschechischen Republik teilen sich diese LP. LEWISIT überzeugen ...

lesen

H.C. MINDS

Beginning Of The End

H.C. MINDS aus Oregon haben entgegen ihrem Namen aber auch gar nichts mit Hardcore am Hut, sondern ...

lesen

H.C. ROTH

Das letzte Tape der Erde

Als die Ox-Boygroup Gräbeldinger/Parkinson/Roth auf ihrer Lesetour in Solingen Halt machte, war ich ...

lesen

H.C. Roth

WIE AUS MIR KEIN ROCKSTAR WURDE

Mit dem geschätzten Ox-Kollegen war ich ja bereits auf Lesetour, aber selbst gelesen hatte ich ...

lesen

H.C.P.

Pozytywny Stan Świadomości 1989

Eintrag für die frühen polnischen Hardcore-Geschichtsbücher: Band, die von 1988 bis 1989 eine ...

lesen

H.E.R.O.

Alternate Realities

Große Riffs, eingängige Refrains und ein moderner Rocksound. Diese Beschreibung passt auf viele ...

lesen

H.G. LEWIS & THE AMAZING PINK HOLES

S/T MCD

H.G. Lewis gilt bekanntlich als Erfinder des Splatter-Films, so sagt man jedenfalls, verdient seit ...

lesen

H.G. WELLS - DER UNSICHTBARE

Dobbs, Chris Regnault

Mit „Der Unsichtbare“ beschließt der französische Szenarist Olivier Dobremel aka Dobbs seine H.G. ...

lesen

H.G. WELLS - DIE INSEL DES DR. MOREAU

Dobbs, Fabrizio Fiorentino

Mit „Die Insel des Dr. Moreau“ hat sich Dobbs einen der bekanntesten und auch verstörendsten ...

lesen

H.H.H.

A Por Ellos ... Que Son Muchos Y Estan Super Cachas!!

Barcelona Hardcore Punk at it’s best! Die 1984 in der katalanischen Hauptstadt gegründeten HARINA DE ...

lesen

H.I.C. SYSTEEMI

Total Blackout

1986 erschien auf dem deutschen Label Erazerhead (Sublabel von Rock-O-Rama) die „Slut“-LP dieser ...

lesen

H.L.M.

Local Sessions 1981-82

Schweizer Punkrock-Archäologie: H.L.M. aus Lausanne existierten zwischen 1978 und 1983, spielten ...

lesen

H.O.A.

Das Aha Tape

Jetzt isses komplett, das Gesamtwerk von H.O.A.! Nach der Doppel-LP hat sich offenbar auch noch ein ...

lesen

H.P. LOVECRAFT

Erik Kriek

Neben AutorInnen wie Mary Shelley, Bram Stoker, Robert Louis Stevenson und Edgar Allan Poe dürfte ...

lesen

H.P. LOVECRAFTS BERGE DES WAHNSINNS 1

Gou Tanabe

Ich gebe zu, beim Thema Manga habe ich böse Vorurteile: Heidi-Kulleraugen nerven mich kollosal. ...

lesen

H.P. LOVECRAFTS BERGE DES WAHNSINNS 2

Gou Tanabe

In fein schraffierten Schwarzweiß-Bildern nimmt sich Gou Tanabe auf weiteren rund 300 Seiten die ...

lesen

H.P. LOVECRAFTS DER HUND

Gou Tanabe

Der Japaner Gou Tanabe hat die Lovecraft-Erzählungen „Der Tempel“, „Der Hund“ und „Stadt ohne Namen“ ...

lesen