Reviews

Reviews "D"

D GENERATION

Nothing Is Anywhere

Was für eine Art von Musik ist das eigentlich, die D GENERATION da spielen? Gerne mal wird die Band ...

lesen

D L BURDON

Accidental Aesop

Hinter D L BURDON verbirgt sich das aktuelle Projekt des ehemaligen LEATHERFACE-Bassisten und FORMER ...

lesen

D L BURDON

The Wind And The Runaway

Mit „The Wind And The Runaway“ veröffentlicht D L Burdon (FORMER CELL MATES, LEATHERFACE, ANCHOR ...

lesen

D L BURDON & HIS QUESTIONABLE INTENTIONS

Thank You & Goodnight

David Lee Burdon kennen manche sicherlich noch als Sänger der britischen FORMER CELL MATES und als ...

lesen

D´ROTZBOUWEN

Aspirine

Aus Luxemburg kommen die „Rotzbuben“ alias D´ROTZBOUWEN, wie´s auf Luxemburgisch heisst. Ihre ...

lesen

D-A-D

Monster Philosophy

Manchmal kommen sie wieder - das gilt auch im Falle von D-A-D. War es in den letzten Jahren ...

lesen

D-FENS

Devil's Work CD-R

Mit Hatecore oder Nu-Core aus Warendorf, aus der deutschen Provinz, was auf den ersten Blick als ...

lesen

D-GENERATION

D-Generation LP

Ups, kein Label?? Ein Bootleg??Aha! Ok! Mir doch scheissegal, wer gute Sachen auf Kunststoff pressen ...

lesen

D-GENERATION

Through the darkness LP/CD

Huuu, das ist schwer. Das ist verdammt schwer. Joachim sagt, ich sollte das Vorabtape öfter hören, ...

lesen

D-RIVER

Kinpatsu Hachibei CD

Ich habe D-RIVER ("Death River") live in Tokyo gesehen und bin danach noch mit ihnen um die Blöcke ...

lesen

D-SAILORS

Between The Devil And The Deep Blue Sea

D-SAILORS machen einen Wackelkandidaten aus mir: zwar muss ich mich nicht zwischen zwei Übeln ...

lesen

D-SAILORS

D-Sailors CS

Fünf-Song Mini-CD einer neuen Melodic-Core/Punk Band, die durch gutes Songwriting bestechen, sich ...

lesen

D-SAILORS

Lies And Hoes CD

Mittlerweile vier Jahre sind seit dem letzten Longplayer "Mind Dressing" vergangen, und nicht wenige ...

lesen

D-SAILORS / NITROMINDS

Multilateral Split CD

Beide Bands sollten euch ja bekannt sein daher komme ich gleich zur Sache: NITROMINDS liefern hier ...

lesen

D-VIATE

Thorn Of The Living CD

Als ob es MADBALL nie geben hätte, prügeln sich die gegenwärtig mit INTEGRITY tourenden Holländer ...

lesen

D. CHARLES SPEER & THE HELIX

Double Exposure

Mir ist nicht ganz klar, ob D. Charles Speer, der eigentlich Shuford heißt, irgendwelche ...

lesen

D. SAILORS

Mind Dressing CD

Deutlich härter und schneller geht es bei den SAILORS mittlerweile zu und ich muss wirklich sagen ...

lesen

D.A.

The Watch 10"

Die gute Nachricht zu Beginn: Das Cover ist einfallsreich und gut, ein Loch in Form eines Auges mit ...

lesen

D.A.D.

Scare Yourself CD

Schon einige Zeit vor HELLACOPTERS und Konsorten gab es so etwas wie einen skandinavischen Rockboom. ...

lesen

D.A.R.M / WELTRAUMSCHROTT

Split

WELTRAUMSCHROTT und D.A.R.M kommen beide aus der Hauptstadt und teilen sich diese Split-7“ auf ...

lesen

D.B.S.

I Is For Insignificant

D.B.S. - weiss der Teufel, wofür dieses Kürzel steht - waren unlängst mit D.O.A. auf Europatour, und ...

lesen

D.D. DUMBO

Utopia Defeated

Der Labelnachbar der PIXIES und DAUGHTER erinnert stellenweise an eine Indieversion von PORTUGAL. ...

lesen

D.D.T.

We are D.D.T-Punk Will Never Die 1981 - 1991 CD

Also man kann schon ahnen, dass diese Band gar nicht mal so schlecht war. Vor allem bei den Stücken ...

lesen

D.E.E.P.

Fatum

Mit „Fatum“ kommt recht schnell die zweite Veröffentlichung der Ruhrpott-Hardcore-Supergroup ...

lesen

D.F.C.

Tchan nan nan nan nan CD

Manchmal hat der Kolonialismus auch seine guten Seiten. Zum Beispiel die, daß Brasilien das einzig ...

lesen

D.F.C. / LOWLIFE

Thrashformation

Beide Bands kommen aus Brasilien und lassen sich grob in das Subgenre Thrashcore einsortieren. ...

lesen