Reviews

Reviews "W"

W:AX

Worldwidewax CD

So klein und schon so frech: wer in den Genuss des Intros des ersten W:AX-Longplayers kommen will, ...

lesen

W!ZARD

Definitely Unfinshed

Augen auf bei der Namenswahl: Satzzeichen statt Buchstaben – hier: ! statt i – sind selten ...

lesen

W. W. LOWMAN

Kumquat May

„Kumquat May“ ist ein Album, nach dessen ersten Tönen sich sofort fantastische Szenarien im Kopf ...

lesen

W.A.S.P.

Dominator CD

Bisher dachte ich, Blackie Lawless sei eine auftoupierte und -gedunsene Transe, die seit ...

lesen

W.H. WALKER

Duds!

Um „Duds!“ in Worte zu fassen erfordert es eine Unmenge an Superlativen ohne diesem überragenden ...

lesen

W.O.R.M

Vertically Unchallenged Baby CD

Erklärt mir mal bitte jemand die englischen Adressen mit all den 7Yqs und so weiter... Tsstsstss, ...

lesen

W.O.R.M.

Mullet In The Head CD

Kennt irgendwer W.O.R.M.? Mir waren die Engländer bislang völlig unbekannt, genau wie ihr Label, und ...

lesen

W/V

s/t

Infernalisch wirkt die Musik von W/V, unvorhersehbar und bedrohlich. Der Auslöser dafür ist Juliana ...

lesen

W15

Kein Schritt zurück

W15 aus Wuppertal spielen auf ihrem ersten Album deutschsprachigen Punkrock, der musikalisch ...

lesen

WA:RUM

Bilingual CD

Warum ist die Banane krumm? Warum nennt sich eine Band [WA:RUM]? Warum benutzt sie dafür auch noch ...

lesen

WAAWE

All Fabulous Things Turn Out To Happen CD

Die Soundcollagen-Independentrocker WAAWE aus dem benachbarten Tschechien begeistern ein weiteres ...

lesen

WACKEN ROLL

Andreas Schöwe

Der Kinofilm „Full Metal Village“ machte ja auf charmante Weise das wohl größte Metal Festival der ...

lesen

WACKERSDORF

1989 wurde eines der politisch umstrittensten Bauprojekte der Bundesrepublik, der 1985 begonnene Bau ...

lesen

WACO BROTHERS

Great Chicago Fire

Auch wenn das Eröffnungsstück „Great Chicago fire“ im perfektem Sixties-inspirierten ...

lesen

WACO BROTHERS

Live And Kickin' At Schubas Tavern, Chicago

Die Idee, eine Band zu gründen, um so an Freibier zu kommen, ist nicht neu. Aber auch nicht die ...

lesen

WAGE OF SIN

A Mistaken Belief In Forever CD

Schon nett zu sehen, dass es im toughen Metalcore-Umfeld auch eine reine Frauenband gibt, die in die ...

lesen

WAGE OF SIN

The Product Of Deceit And Loneliness

Jaja, scheinbar haben seit der Emanzenwelle Frauen mehr in der Hose als Männer. Hierbei handelt es ...

lesen

WAGON

Anniversary

Im Info steht zwar, man dürfte das nicht, aber man wird bei dieser Band schon beinahe gezwungen zu ...

lesen

WAGON

Beauty Angel Queen CD

Country-Rock konventioneller Prägung, was nicht unbedingt immer das schlechteste sein muss. WAGON's ...

lesen

WAGON

Under the looking glass CD

Gähn. WAGON kommen aus Schweden, versuchen aber krampfhaft, als Amerikaner durchzugehen. Nun, ...

lesen

WAHNSINN

Aus Liebe zum System

Die deutsche Antwort auf ROYAL BLOOD oder GOD DAMN? Unglaublich, was diese zwei Jungs aus Hamburg ...

lesen

WAHRE LÜGEN

Der Wahnsinn hat Methode CD

Eine Punkband aus Düsseldorf. Deutschsprachig. Aber stop! Es sind nicht die TOTEN HOSEN, die mir ...

lesen

WAHRE LÜGEN

Zweifel und Allüren

Eigentlich wollte ich zuerst einfach nur den äußerst genialen Promo-Text abschreiben, aber der war ...

lesen

WAILIN STORMS

Rattle

Ob es ein gutes Zeichen ist, wenn man sich beim Einlegen einer CD instinktiv daran erinnert, was man ...

lesen

WAILIN STORMS

Shiver + Bone Colored Moon / One Foot In The Flesh Grave

Mit „Sick City“ veröffentlichte das polnische Ausnahmelabel Antena Krzyku 2107 das zweite Album der ...

lesen

WAILIN STORMS

Sick City

Holla, was ist denn hier los? Wenn eine Platte dich bereits nach zehn Sekunden hat, dann nennt man ...

lesen