Reviews

Reviews "S"

S

Cool Choices

„We will all fall sometimes / You will not take me down“. Jenn Ghetto meint das ernst, auch wenn das ...

lesen

S

Im Not As Good At It As You

Hinter dem Kürzel „S“ steckt die US-amerikanische Musikerin Jenn Ghetto. Mit ihrem meisterhaften ...

lesen

S

Puking and crying CD

Beginnt beim Opener wie Beth Orton oder PJ Harvey, endet abrupt, hat gar kein wirkliches Ende. ...

lesen

S-CAPE

Raceday

Stattliche neun Jahre hat es gedauert, bis Sina Emmerich genügend Material für ein zweites ...

lesen

S-PROCESS

MNML CD

Hach, ich liebe die Herren Promoter. Bei Southern hat man sich in Sachen "File under:" zu S-PROCESS ...

lesen

S.A.

Samurai Attack CD

Nope, kein Rechtsrock hier, auch wenn der Name uns Deutsche vielleicht an was anderes denken lässt. ...

lesen

S.A.D.

s/t

Drei Mal „oldschool influenced Punkrock“ aus dem Black Forest, genauer dem Schwarzwaldstädtchen ...

lesen

S.B.V.

Swallow The Pill

Auf dem Singlecover ist Audrey Hepburn zu sehen als Holly Golightly, darüber steht: „Swallow The ...

lesen

S.C.U.M.

Again Into Eyes

Sind sie die neuen Ikonen des Shoegaze? Ist es Electro-Post-Punk? Oder ist es der übliche Hype in UK ...

lesen

S.D.D.

Eat It Raw

Dieser Eigenproduktion fehlt es an dem, was aus ein paar zufälligen Garagenaufnahmen eine CD macht. ...

lesen

S.G.A.T.V.

s/t

Blind würde ich das als One-Man-Band verkosten. Elektropunk mit führender Gitarre, flottem ...

lesen

S.I.E.

My Idea Of Fun

S.I.E. ist die Abkürzung für "Speed Is Essential", eines Quartets aus Wien, deren Songs irgendwo ...

lesen

S.I.G.

Take What You Get

Ihr seid ja auch schon alle etwas älter, also wisst ihr auch, wie das damals in den Nuller-Jahren so ...

lesen

S.I.K.

Hältst du still?!

Sieben Jahre mussten nach ihrem letzten Album „Zeiten ändern sich“ vergehen, bis es wieder zu einem ...

lesen

S.I.K.

Keine Frage

Die zweite CD der Deutschpunktruppe, die um Längen besser als die erste ist. Es werden auch hier ...

lesen

S.K.V.

9-11 MCD

Sakevi San beehrt uns nach dem Ableben der ehrwürdigen GISM dort wieder, wo er zu Lebzeiten seiner ...

lesen

S.K.W.A.D

The Dead Still Dance CD

Da tue ich mich doch echt schwer beim Schreiben dieser Zeilen. Man könnte meinen, ich breche mir ...

lesen

S.L.I.P.

Songs Of Love Ideals And Peace

Beverly Hills, Century City, everything’s so nice and pretty. S.L.I.P. sehen das anders und rufen ...

lesen

S.O.A.

First Demo 12/29/80

Die historischen Fakten: Im Oktober 1980 gegründet, am Mikro ein gewisser Henry Garfield, 19 Jahre ...

lesen

S.O.D.

Bigger Than The Devil

Es muß 1986 herum gewesen sein (jedenfalls ging ich noch zur Schule), als ich die erste Platte der ...

lesen

S.O.R.

System Oragnizirane Regresije

Wie von NE! gewohnt, gibt es eine liebevolle Fanaufmachung mit Klappcover, tonnenweise Fotos und und ...

lesen

S.O.T.S.

Shit Out Of Luck

S.O.T.S. steht für STARS OF THE SILVERSCREEN oder eben das, was diese vier aus Schweden, genauer ...

lesen

S.P.A.D.

First Strike MCD

Kurze Platte, kurzes Review. Mit ihrer 7-Song-Mini-CD geben S.P.A.D. aus Hof/Saale Einblick in ihr ...

lesen

S.P.Q.R.T.

Record CD

Wo andere Labels in den Presseinfos nur Floskeln verbreiten, liefert Rakete Musik aus Köln einen ...

lesen

S.PUNCH

New Royal Exhibition CD

Auf ihrer Debüt-CD knüppeln sich S.PUNCH so gut durch die zehn Songs bis mir als Hörer mal überhaupt ...

lesen

S.U.F.F.

Kontrollbereich

Der Name ist bei S.U.F.F. Programm. Spaß steht bei den Jungs aus Leipzig-Connewitz im Vordergrund. ...

lesen