Reviews

Reviews "Z"

Z

Dafür, dass der in Griechenland geborene und 1954 nach Frankreich ausgewanderte Constantin ...

lesen

Z'EV

Outwaard

Wer geht schon freiwillig in den Zoo? Nun ja, dieser Herr hier scheint jedenfalls soviel Spaß dort ...

lesen

ZA!

Megaflow

Das umtriebige Duo, bestehend aus Papa Dupau und Spazzfrica Ehd aus Barcelona, mischt Jazz, ...

lesen

ZA!

Pachinko Plex

Auf dem Staatsakt-Ableger Fun In The Church („Outernational Music For Interplanetary People“) ...

lesen

ZA!

Wanananai

Ein weites Klangerzeugnis des geräuschvollen Duos aus Barcelona, bestehend aus Spazzfrica Ehd und ...

lesen

ZAAR

Abkehr

Hier trifft brutalste dissonante CONVERGE-Raserei auf nicht minder brutalen Mosh und fies ...

lesen

ZAC

I Got Something In My Mind

Mod-Powerpop vom GUIDA-Frontmann, der gar nicht mal so weit entfernt von Bands wie THE CARS oder ...

lesen

ZAC

s/t

Deutlich besser als die 7“, weil sich auf dem Longplayer das eigentliche Ziel wesentlich klarer ...

lesen

ZAC

Zac II

Wenn es eine Fortsetzung von „Zurück in die Zukunft“ geben sollte (bitte nicht, aber man weiß ja ...

lesen

ZACH HILL

Astrological Straits

Grenzen ausloten und mit einem lauten Getöse überschreiten, das scheint dem Protagonisten dieses ...

lesen

ZACH MATHIEU

Highs & Lows

Wenn Musik so klingt, als würde mit ihr alten Helden gehuldigt, kann ein Kompliment bestimmt ganz ...

lesen

ZACH WILLIAMS AND THE REFORMATIONS

Electric Revival

„Had ZACH WILLIAMS AND THE REFORMATIONS come along as a band thirty years ago instead of in 2008, ...

lesen

ZACHARIAH, HELEN

Blow Them Away Into Nothingness CD / Driving Through The Back Of My Mind CD

Diese walisische Singer/Songwriterin ist ein gänzlich unbeschriebenes Blatt, zumindest was mich ...

lesen

ZACHARY CALE

Duskland

Zachary Cales vorletztes Album „Noises Of Welcome“ war 2011 für mich an dieser Stelle noch das ...

lesen

ZACHARY CALE

Noise Of Welcome

Besondere Vorsicht ist für den gemeinen Rezensenten immer dann geboten, wenn ein Album mit Sätzen ...

lesen

ZACK ZACK

Arkadengirl

Den Namen für ihre neue Band haben sich Smail und Don Lotzo von den SHOCKS, Marius von MINUS APES ...

lesen

ZACK ZACK

Demonstrations-Tape Nr. 1

Das hier ist schon so was wie die Premiumversion einer Demo-Kassette, aber hinter dieser Band aus ...

lesen

ZACK ZACK

Wir haben Zeit

Einen größeren Gegensatz zwischen Bandnamen und Albumtitel gab es wohl selten in letzter ...

lesen

ZADRUGA

Od Blata Do Neba CD

Mal wieder was für die Exotenabteilung bietet diese Band aus Kroatien und das sogar verdammt gut. ...

lesen

ZAGA ZAGA

s/t

Leichte Kost bieten ZAGA ZAGA aus Tel Aviv, Israel auf dieser 7“ nicht gerade. So fällt es mir auch ...

lesen

ZÄHL BIS DREI UND BETE

Meist hat man keine großen Erwartungen an Remakes verdienter Klassikern, aber manchmal gibt es doch ...

lesen

ZAHN

Adria

Was haben „Zebra“, „Zehn“, „Schmuck“, „Apricot“, „Faser“, „Tabak“, „Yuccatan 3E“, „Amaranth“ , ...

lesen

ZAHN

Adria

Klare Sache: Mit einer Instrumental-Scheibe lockst du heute nur noch wenige Leute hinterm Ofen ...

lesen

ZAHN

s/t

Jepp. Eine aus dem Mund Kaffeesahne spendende Porzellankuh auf dem Albumcover trifft auf Songtitel ...

lesen

ZAHN

s/t

Um kurz einmal die Eckpunkte abzuhaken: Leute, die sonst bei HEADS., ehemals bei THE OCEAN und live ...

lesen

ZAHRADA

s/t

Debütalbum der Zweitband von SMUDJAS-Gitarristin Ivana. Keine Ahnung, wie die Frau mit Mitte dreißig ...

lesen