Reviews

Reviews "K"

K 10 PROSPECT

S/t CD

Die zwei tschechischen Labels Samuel und Pohoda machen hier gemeinsame Sache mit einem deutschen und ...

lesen

K-BRANDING

Alliance

Dass es dem belgischen Trio, bestehend aus Sébastien Schmit (Schlagzeug, Electronics & Gesang), ...

lesen

K-ESSENCE

We Prefer The Night

Sehr gelungener Wurf einer Band aus dem polnischen Kattowitz, die sich mit wunderbar dramatischen ...

lesen

K-HOLES

Dismania

Die Ex-Bands der Mitglieder kannst du selber nachschlagen, wenn du willst, denn mit dem Sound dieser ...

lesen

K-JELL

Attacked By Fish, Punx, Rain & Rats

2006 gegründet, sind K-JELL das Soloprojekt (with a little help of some friends) von Kjell E. Moberg ...

lesen

K-JELL

Refreshing Power

Um Himmels Willen, wer denkt sich denn bitte solch scheußliche Plattencover aus?! Auf dem ersten ...

lesen

K-LINE

How You Gonna Scare Us Now? LP/CD

Komisch, ich weiss auch nicht, warum mir unter anderem das Adjektiv "knusprig" zu dieser Platte ...

lesen

K-LINE

In The Red CD

So nett ich Boss Tuneage als Label auch finde, so für'n Arsch ist die Angewohnheit, diese albernen ...

lesen

K-LINE

Lessons Learned MCD

...but ignored lautet der vollständige Titel, wie man nach Aufschlagen des Booklets feststellt. ...

lesen

K-MOB

Cushdy LP/CD

Bei K-MOB handelt es sich um eine Skaband aus Hamburg welche ein überzeugendes Debüt abliefert. Die ...

lesen

K-PIST

Voltage Controlled

Ja nun, was stelle ich mit dieser CD an? Ist Space-Trash-HipHop von 18 Jahre alten Schweden zu ...

lesen

K-X-P

III Part I

Was Relapse für die USA, das ist Svart für Skandinavien: ein Label für extreme Musik, mit klarer ...

lesen

K-X-P

III Part II

„III Part II“ ist das vierte Album der finnischen Formation, nach dem titellosen Debüt von 2010, ...

lesen

K.

Amputate Corporate Art

Viel Lärm. Auf diese Kurzformel könnte man „Amputate Corporate Art“ wohl herunterbrechen. ...

lesen

K. SCOTT RITCHER

Nashville Geographic LP

Erinnert sich noch jemand an THE METROSCHIFTER (mit "SCH" wie Claudia SCHiffer...)? Die waren vor ...

lesen

K.C. MILIAN

All Sorts Of Things (Discography)

Man kann Time As A Color gar nicht genug dafür danken, dem Werk von K.C. MILIAN eine umfassende ...

lesen

K.G.B.

Fiesta Fiasko CD + DVD

So stelle ich mir eine richtig toll gestaltete CD vor: ein schöner stabiler Pappkarton, den man ...

lesen

K’E-K’E-M

Puntas A-Brenti

Okay, das Cover dieser 10-Track-Scheibe ist echt mal fürn Arsch. Ein Mann auf dem Pott mit geballten ...

lesen

K7S

Mondo Bizarro

Ich gebe zu: Ich bin zwiegespalten. Als RAMONES-Fan freue ich mich natürlich über alle, die der ...

lesen

KAADA

Music For Moviebikers CD

Das zweite Album von KAADA hört auf den Namen "Music For Moviebikers" und besticht mal wieder durch ...

lesen

KAADA

Thank You for Giving Me Your Valuable Time CD

In Norwegen wird John Erik Kaada wohl schon seit längerem abgefeiert, außerhalb Skandinaviens ...

lesen

KAADA / PATTON

Bacteria Cult

Die Zusammenarbeit zwischen dem norwegischen Komponisten John Erik Kaada und Mike Patton auf dem ...

lesen

KAADA / PATTON

Live DVD

Um es kurz zu machen, diese gut 50-minütige Live-DVD, aufgenommen 2005 auf dem Roskilde Festival, ...

lesen

KAADA / PATTON

Romance CD

Eine neues Ipecac-Release, immer her damit. Allerdings muss ich in diesem Fall fast eine gewisse ...

lesen

KAAK

Schrei doch

KAAK aus Hannover definieren den Begriff DIY für sich neu. Statt „nur“ ein Album selbst zu ...

lesen

KAAMS

Don’t Forget My Name

Die KAAMS stehen auf dieser Single etwas weniger unter der strengen Knute des Pubrock, sondern haben ...

lesen