Reviews

Reviews "N"

N + [BOLT]

s/t

Zähe Anschläge auf die Basssaiten halten die Illusion aufrecht, es könne vorwärts gehen, täuschen ...

lesen

N + BALTZER

Gaunerzinken

Auf „Gaunerzinken“ entwickeln sich fünf, dem Wesen und der Erscheinung nach einander fremde ...

lesen

N:A HOSPITALET

Bakom Ljuset

N:A HOSPITALET heißen auch NORRA HOSPITALET, und die 7-Song-CD „Bakom Ljuset“, die es gerade mal auf ...

lesen

N:O:M

Rodeo In Stereo CD

Ich bin ja manchmal der Meinung, dass es bei der Qualität von Gitarrenmusik so etwas wie ein ...

lesen

N.A.O.P.

Full Contact CD

Oh, was ist das denn originelles? Ein HC-Cover mit einer tätowierten "Ich hau' dir in die ...

lesen

N.F.P. - DIE CHARMANTEN

Verdammt Charmant

Neben stupiden Hard-Cock-Mucke mit eingebautem Marshall-Verzerrer-PunkR.O.C.K., gibtz auch noch 'nen ...

lesen

N.G.F.O.

Ballantimes CD

Auf den seltsamen Namen N.G.F.O. (soll eine Abkürzung für was auch immer sein), hört das momentane ...

lesen

N.I.A. PUNX

1989-2019

N.I.A. steht für NERDS IN ACID und weiter ist über diese Band zu vermelden, das sie aus Cosenza in ...

lesen

N.O.E.

Deutsche Fratze CD

Ganz große Klasse, was N.O.E. aus 04509 Delitzsch mit ihrem Debut-Album abgeliefert haben. Ich war ...

lesen

N.O.E.

Fick die Erinnerung CD

Ziemlich gewundert hat mich, dass diese Abschiedsplatte der Ostpunker nicht auf ihren alten Labels ...

lesen

N.O.E.

Handypunk

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: N.O.E. aus Delitzsch sind so ziemlich die einzige ...

lesen

N.O.T.A.

Live At The Crystal Pistol LP/CD

Auch wenn sie nie so bekannt waren wie ihre Zeitgenossen BLACK FLAG, SOCIAL UNREST, CH3, DEAD ...

lesen

N.R.A.

New Recovery LP

Auch wenn die Holländer seit Jahren in der Grobkategorie Melodic- bzw. Skate-Punk geindext werden, ...

lesen

N.STRAHL.N

Nachtstücke

Nachtstücke ... Erstes bis zwölftes ... Einen besseren Titel hätte sich M. Löhr aka N.STRAHL.N nun ...

lesen

N.STRAHL.N

Nachtstücke

Nachtstücke ... Erstes bis zwölftes ... Einen besseren Titel hätte sich M. Löhr aka N.STRAHL.N nun ...

lesen

N.STRAHL.N

Wahrnehmungshygiene

Die dritte Veröffentlichung von N.STRAHL.N für Tosom trägt den schönen Titel "Wahrnehmungshygiene" ...

lesen

N.T.Ä.

Stories That Pave The Road To Hell

Schon die Mini-CD „Dark Stories – Part I“ war ein heißer Kandidat auf mein Album des Jahres 2022 und ...

lesen

N.T.Ä.

Stories That Pave The Road To Hell

N.T.Ä. steht für die Personen, aus denen diese Band besteht: Nadine Nevermore, Tommy Crack, Äxel ...

lesen

N.W. 77

Nuclear Awake

Schon beim ersten Blick auf das Artwork dieser Platte ahnt man, wie diese Band ungefähr klingen ...

lesen

N.W.77

Doomsday Countdown

NUCLEAR WEAPON 77, so der volle Bandname dieses Trios (auf der Label-Website werden fünf Musiker ...

lesen

N.Y. REL-X

Paranoia 10"

Was Punk-Klischees angeht sind uns die Amerikaner scheinbar noch immer einen Schritt voraus bzw. ...

lesen

N.Y.H.C.

Als der "N.Y.H.C. Documentary Soundtrack" 1996 auf dem New Yorker Label Striving For Togetherness ...

lesen

N.Y.REL-X

Paranoia 10"

Die Besprechung kommt spät, aber sie kommt. Schon einige Wochen draussen ist die Debüt-10" von ...

lesen

N'AM HAMMANIT

Adé

Knapp eine halbe Stunde runtergeschrammelter Fun-Punk, schön räudig, mit kaum verständlichem Gesang, ...

lesen

N(5)

Skizzen + Notizen

„Bergen“ ist eine Doppel-LP des [MULTER]-Gitarristen Hellmut Neidhardt, die er unter seinem Kürzel ...

lesen

N(8)

Trischen

... und am (8.) Tag schuf N seinen, einen, diesen, den einen wirklichen Drone, formte daraus einen ...

lesen