Reviews

Reviews "E"

E

Negative Work

Mit Mitte fünfzig noch mal bei Null anfangen und eine neue Band aufbauen? Nachdem du mit deinen ...

lesen

E FOR EXPLOSION

Reinventing The Heartbeat

Jamison Covington, ehemaliger Frontmann von JAMISONPARKER hat den Solopfad eingeschlagen und wandelt ...

lesen

E-620

Gefängnis aus Glas

Auf der Suche nach der Bedeutung für E-620 stieß ich nur auf eine Spiegelreflexkamera. Nun ist ...

lesen

E-ALDI

Der Aldiphabet

Der Elektrogott hat wieder zugeschlagen und seine Experimentierfreude kennt abermals keine Grenzen. ...

lesen

E-ALDI

Kirchlengern EP

Hier ist sie nun also, die lange angekündigte „Kirchlengern EP“, auf der der selbsternannte ...

lesen

E-ALDI

Punk lebt weiter

Der Elektrogott lässt nichts anbrennen und beschert allen Freunden skurriler Musik mit „Punk lebt ...

lesen

E-ALDI

Raritätenkrach

Irre, was der Elektrogott nach wie vor für einen Output hat. Sein neuestes Werk beschert den ohnehin ...

lesen

E-ALDI / CXTXD

Split

Der Elektrogott macht gemeinsame Sache mit dem Noise/Grind-Duo CxTxD und das Ergebnis dieser ...

lesen

E-FORCE

Mindbender

E-Force, das war doch der Nickname von dem Typen, der eine so dicke Hose hatte, dass er bei VOIVOD ...

lesen

E-TOWN CONCRETE

Time To Shine

Von BIOHAZARD mag Mensch halten was er/sie will, eine gewisse Portion Power ist ihnen nicht ...

lesen

E. H. SUKARRA

Sua Urtzean CD

Das ist schon die fünfte Platte der Basken, die vor sieben oder acht Jahren schon mal was auf einem ...

lesen

E.D. SEDGWICK

We Wear White

Das im seltsamen Zwitterformat 7“ plus Download veröffentlichte „Love Gets Lovelier Every Day“-Album ...

lesen

E.T. EXPLORE ME

Drug Me

2019 schon kam „Shine“, das Debütalbum der aus Jereon Blijleve (bs, synth), Jeroen Kruijs (dr) und ...

lesen

E.T. EXPLORE ME

Shine

Wenn der Infozettel stimmt, dann ist das nach 17 Jahren Bandhistorie und etlichen 7“s der ...

lesen

E123

Unter keinen Umständen!

HipHop ist der neue Punk. Und allen Unkenrufen zum Trotz – Punk und HipHop gelten schließlich als ...

lesen

EA80

7x7“ Box

Wie bringt man Menschen dazu, sich mit Musik wirklich zu beschäftigen? Zum Beispiel, indem man 42 ...

lesen

EA80

Alle Ziele LP/CD

Das Drittschönste an jeder EA 80-Platte ist die Vorfreude, das Zweitschönste das erste Auflegen und ...

lesen

EA80

Alle Ziele LP/CD

Seit 1979. Mönchengladbach. 4 Personen. PUNK. Die 9. LP. Aufgenommen in 7 Tagen. 12 Songs. Alles ist ...

lesen

EA80

Definitiv: Ja!

Mit „Definitiv: Ja!“ endet ein sechsjähriger Zyklus. Der Kreis schließt sich in mehrfacher Hinsicht, ...

lesen

EA80

Definitiv: Nein!

Vier Jahre sind seit „Reise“ vergangen, EA80 haben ihren 30. Geburtstag hinter sich gebracht. Was ...

lesen

EA80

Gladbach soll brennen

Am 22.11.2014 spielten EA80 ein ausverkauftes Konzert in ihrer Heimatstadt Mönchengladbach, bei dem ...

lesen

EA80

Grüner Apfel Do-10

Ein Schritt zurück kann auch ein Schritt nach vorne sein: In einer Zeit, da Punk kommerzialisiert ...

lesen

EA80

Hinter den Dingen

Ab 15. März zu haben: die neue 10“ von EA 80! Keine CD, nur Vinyl, und das mit einem ...

lesen

EA80

Licht

1989 fand so was wie eine Release-Party zu „Licht“ im Bochumer Club Logo statt, für den wir 500 ...

lesen

EA80

Mixtape

Ein wenig tut's mir schon leid (nicht wirklich), wenn du das hier liest und die Single nicht schon ...

lesen

EA80

Reise LP/CD

Der Tag, an dem ich EA80 nicht mehr hören will, ist der Tag, an dem Punk für mich vorbei ist. Er ...

lesen