Reviews

Reviews "T"

T-34

Premium Hardcore

T-34 sind ein Quintett aus Hannover und präsentieren eine gute Punk/Hardcore/Crust-Mischung à la ...

lesen

T-34

Premium Hardcore Teil II

Wieso Teil zwei, hab ich da was verpasst? Kann passieren. 2010 erschien die erste „Premium ...

lesen

T-55’S

Power Up

Der T-55 (siehe Plattencover) war der mittelgroße Standardpanzer der Armeen des Warschauer Pakts, ...

lesen

T-99

Cherrystone Park CD

"Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land, das ich immer wenn ich da war ,wirklich ...

lesen

T-99

Strange Things Happen CD

Was, T-99 kommen aus Holland? Sollte man gar nicht glauben bei dem moderig-schwitzigen Swamp-Blues, ...

lesen

T-99

Vagabonds

„She's still around" könnte auch von den DEAD BROTHERS stammen, „Human cannonball" klingt nach ...

lesen

T-KILLAS

Awareness

Sechs Jahre nach ihrem Debütalbum „It’s Up To You“, gibt es jetzt das zweite Album der Mod-Ska-Band ...

lesen

T-KILLAS

Empowerment

Was habe ich das letzte Album „Awareness“ abgefeiert, gerne und oft gehört, und freute mich auf den ...

lesen

T-KILLAS

It’s Up To You

Mit Unterbrechungen seit 2003 aktiv, hat die Mod-Ska-Band T-KILLAS aus Aschaffenburg nun erstmals ...

lesen

T-MODEL FORD

Bad Man CD

James „T-Model" Ford muss inzwischen 80 sein und ist eine dieser Mississippi-Legenden, bei der man ...

lesen

T-MODEL FORD

She Ain´t None Of Your´n CD

Angesichts der inzwischen ja als Selbstverständlichkeit hingenommenen Unlust der meisten Fat ...

lesen

T-MODEL FORD

The Ladies Man

Vor einigen Jahren hatte ich mal das Vergnügen, James Lewis Carter Ford, besser bekannt unter seinem ...

lesen

T-MODEL FORD

You Better Keep Still CD

T-Model Ford ist neben Cedell Davis wohl einer der radikalsten Fat Possum-Musiker. Nach dem aus ...

lesen

T-MODEL FORD & GRAVELROAD

Taledragger

Nach seinen vier großartigen Platten auf Fat Possum hatte sich T-Model Ford, eine dieser viel zu ...

lesen

T-SHIRTS

To My Love/Legal Rights

Die T-SHIRTS waren 1979 eine der ersten 2Tone-Bands in Schweden. Nach einigen 7“s und einem Album ...

lesen

T-SHIRTS, THE

The T.Shirts CD

Aha, aus Spanien, und trotzdem erinnern mich THE T-SHIRTS an eine uns allen bekannte heimische Band, ...

lesen

T-TAURI

Infinite Motion CD

Uh, sieben Songs bei 54:20 Spielzeit ... Nope, das verspricht keine ramonesken Zweiminüter. ...

lesen

T-TOPS

Staring At A Static Screen

„Staring At A Static Screen“ (wäre das im Deutschen „Testbildglotzen“?) ist das zweite Album der aus ...

lesen

T-TOPS

Staring At A Static Screen

Nicht lang schnacken und fest auf das Overdrive-Pedal treten. So läuft das nämlich bei T-TOPS. Das ...

lesen

T. DUGGINS

Undone CD

Als Rückgrat und Frontmann der Irish-Folk-Combo THE TOSSERS in Personalunion kennt man Tony Duggins ...

lesen

T. GRIFFIN

The Proposal

T. Griffins Soundtrack unterlegt Jill Magids kontemplative Reise in das architektonische Universum ...

lesen

T. REX

Electric Warrior

Nach „T. Rex“ von 1970 war „Electric Warrior“ von 1971 das zweite Album, das Marc Bolan und Band ...

lesen

T.B.C. / MÜLLIONÄRE

Split

Eine vollgepackte Split-CD mit insgesamt 23 Titeln bieten euch T.B.C. und DIE MÜLLIONÄRE. Zum ...

lesen

T.C. ATLANTIC

The Best of T.C. ATLANTIC CD

Mitte bzw. Ende der 60er waren T.C. Atlantic eine der bekanntesten Garage/Psychedelic-Bands in ...

lesen

T.C. Boyle

DIE TERRANAUTEN

T.C. Boyle versteht sich von jeher darauf, gesellschaftliche Fragen in smarte Romane zu packen, ...

lesen

T.F.B.

Blastbeat Hangover Commando

Im Falle von T.F.B. respektive TASK FORCE BEER verhält es sich de facto so wie bei TOTAL FUCKING ...

lesen