Reviews

Reviews "F"

F

You Are An E.P. / Mess You Up

Auf 333 Stück limitierte Zusammenfassung der ersten beiden 7“s der Florida-Punks, was den ...

lesen

F-BOMBERS

Pledge Allegiance

Gegründet Ende 2006 von Sängerin und Gitarristin Kim Pulsive, präsentieren die F-BOMBERS ihr erstes ...

lesen

F-MINUS

F-Minus CS

Uh-oh, was 'n das? Von Hellcat war ich ja auch andere Klänge gewohnt, aber hey, nicht schlecht: ...

lesen

F-MINUS

Suburban Blight CD

Das ist doch mal wieder was: 20 Songs in 23 Minuten, das macht nur knapp über eine Minute Spielzeit ...

lesen

F-MINUS

Wake up screaming CD

Mannomann, kann die Frau grölen und das auch noch schön rotzig, ohne dass man was ins Auge kriegt. ...

lesen

F-MINUS

Won't Bleed Me/Failed Society CD

Gibt's die eigentlich noch? Das letzte Album ist ja schon drei Jahre alt und auch ansonsten hat man ...

lesen

F-SPACE

Preliminary Impact Record CD

Aus dem Jahre 2003 stammt das Album von F-SPACE, der weitgehend instrumentalen Zweitband von Ethan ...

lesen

F-THREE

No Peace, No Justice CD

Mit den Berlinern F-THREE erlebt man eine kleine Zeitreise. Denn musikalisch geht es zurück in die ...

lesen

F-THREE

With All Our Love

Freunde, verabschiedet euch langsam von diesem Format, denn allerspätestens in zehn Jahren werden ...

lesen

F-X

... Now Where Were We?

Dizzy von Detour Records hat das Unterlabel Only Fit For The Bin als Offshoot zu seinem Bin Liner ...

lesen

F.A.N.T.A Vs. BLITZKRIEG BOYS

Now I Wanna Sniff ... Some Sun!

Sehr schön, dieser Digipak glänzt mit einem coolen, knallbunten Comic-Cover. Musikalisch machen ...

lesen

F.B.I.

Auf Leben und Tod LP

Im Westen trinkt man zur Musik von DIE KASSIERER und im Osten lacht man über DIE FREI BIER IDEOLOGEN ...

lesen

F.B.I.

Widerstand zwecklos CD

Nix wirklich Neues gibtz bei den Frei.Bier.Ideologen, nur was für zu spät Gekommende. Höhöhö, duftes ...

lesen

F.D.P.

Der Grinsemann

Wer mag NOVOTNY TV? Sieh' mal einer an, was die kleinen, dreckigen Händchen nach oben zucken! Dann ...

lesen

F.E.I.D.L.

s/t

Als affin für den österreichischen Dialekt (Steiermark, ernsthaft?), explizit für den Wiener Schmäh, ...

lesen

F.E.I.D.L.

Wödmusik

Extended Hitversion der bereits zu Recht von mir abgefeierten 7“. Mehr Spielzeit = mehr ...

lesen

F.I.

Puzzle

FRACTIAL ILLUSION – besser bekannt als F.I. – kommen aus dem Saarland und behaupten in ihrem ...

lesen

F.K.Ü.

1981

Schon mit ihrem Bandnamen beweisen die Schweden F.K.Ü. Sinn für Humor, schließlich stehen diese drei ...

lesen

F.O.D.

Harvest

Endlich: Die Heroen des belgischen Punkrock sind zurück! Eigentlich muss man über F.O.D. nichts mehr ...

lesen

F.O.D.

Sleepville

Mit dem vierten Album „Sleepville“ beschreiten die Belgier neue Wege. In einer Art Intro sind ...

lesen

F.O.D.

Tricks Of The Trade

Völlig zu Recht gelten F.O.D. als das Aushängeschild der belgischen Punkrock-Szene! Die vier älteren ...

lesen

F.R.I.D.A.

Meinungsmonument

Ich weiß gar nicht, wie oft schon eine Band auf die Idee kam, sich nach einem gerade geborenen Kind ...

lesen

F.S.K.

ist ein Mode & Verzweiflung Produkt

Es gibt den wundervollen Slogan „Hilf der Polizei und schlag dich selber!“, und an den muss ich ...

lesen

F.S.K.

Tel Aviv CD

Uff! Ich darf jetzt also eine Besprechung zum neuen F.S.K.-Album machen? Nun, von dürfen kann hier ...

lesen

F.S.K.

X

Ein Königreich für ein Musiklexikon... Will mir der Albumtitel "X" suggerieren, es handle sich um ...

lesen

F.T.W.

Russ Lippitt

Philip K. Dick des Punk, „1984“, „Animal Farm“? Die Vorschusslorbeeren sind gewaltig. Was soll ich ...

lesen