Reviews

Reviews "U"

U-LOCK JUSTICE

Demo

Viel zu berichten gibt es über diese Band aus Ahrensburg nach eigener Aussage noch nicht, außer, ...

lesen

U. S. BOMBS

War Birth CD

Nach der letzten CD auf Alive nun das neue Album auf Hellcat, was aber am Sound der Band nicht viel ...

lesen

U.B.R.

Harmonija CD

Zusammenstellung der Gesamtwerke der wohl wichtigsten Hardcore-Band in Ljubljana, Slowenien. In den ...

lesen

U.C.s

Screaming For Change

Ein wirklich unentbehrlicher Klassiker ist dagegen U.C.s „Screaming For Change“-Album, dessen 14 ...

lesen

U.K. SUBS

666 Yeah

Die auf 1.000 Stück limitierte, handnummerierte Single "666 Yeah" von U.K. SUBS kommt im knallroten ...

lesen

U.K. SUBS

A.W.O.L. CD

Aufgenommen in der klassischen U.K. SUBS-Besetzung Charlie Harper, Gesang, Alvin Gibbs, Bass, und ...

lesen

U.K. SUBS

Another Kind Of Blues

„Another Kind Of Blues“ war das Album-Debüt der UK SUBS, das im September ´78 erschien und im Laufe ...

lesen

U.K. SUBS

Another Kind Of Blues CD

Als die U.K. SUBS im Sommer 1976 unter dem Namen THE SUBS gegründet wurden, war der zuvor schon mit ...

lesen

U.K. SUBS

Crash Course - Live

Anno ´80 befanden sich die UK SUBS so ziemlich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, also musste ein ...

lesen

U.K. SUBS

Diminished Responsibility

Nachdem sich die UK SUBS im Sommer ´80 aufgelöst hatten, machten sich Charlie und Nicky daran, neue ...

lesen

U.K. SUBS

Europe calling

Wenig spannend, weil sämtlich die Zweitverwertung der Zweitverwertung, sind die vier CDs mit ...

lesen

U.K. SUBS

Flood Of Lies CD / Japan Today / Time Warp - Greatest Hits CD CD

1983 erschienen, war "Flood Of Lies" das fünfte Studio-Album der UK SUBS - und das erste ohne Nicky ...

lesen

U.K. SUBS

Huntington Beach

Allmählich wird meine U.K. SUBS-Sammlung komplett... „Huntington Beach“ ist das achte Album der Band ...

lesen

U.K. SUBS

Left For Dead

In diesem Heft ist an anderer Stelle schon mehr geschrieben worden über die UK SUBS, weshalb das ...

lesen

U.K. SUBS

Live At The Roxy MCD

Da draussen scheint es ja eine immense Schar von U.K. SUBS-Fans zu geben, die bereitwillig jeden ...

lesen

U.K. SUBS

Live in Bremen DVD

Diese DVD erscheint mit einiger Verzögerung, da es immer wieder Änderungen im Titel gab, ...

lesen

U.K. SUBS

Live in the warzone CD

O.k., zur Abwechslung mal wieder ein Livealbum von den guten alten SUBS : Auch wenn es angesichts ...

lesen

U.K. SUBS

Quintessentials CD--Riot CD

77 feiert seinen Zwanzigsten, und pünktlich zum Jubiläum melden sich auch einige Herren der ersten ...

lesen

U.K. SUBS

Riot

1976 gründeten Charlie Harper und Nicky Garrett in London die SUBVERSIES, aber da es bereits eine ...

lesen

U.K. SUBS

Riot

Um wiederveröffentlicht zu werden, muss eine Platte heute noch nicht mal fünf Jahre alt sein, und so ...

lesen

U.K. SUBS

Sub Mission - The Best of the U.K.SUBS 1982-1998

Von den U.K. SUBS bzw. deren Frontmann Charlie Harper gibt´s diesmal gleich ein Dreierpack. Fangen ...

lesen

U.K. SUBS

Subversions 2

Nach dem UK SUBS das Alphabet abgearbeitet haben (26 Alben, von „Another Kind Of Blues“ 1979 bis ...

lesen

U.K. SUBS

The Complete Punk Singles Collection

Ich hätte schwören können, schon im Besitz gleich mehrerer Best-Of-Kopplungen von Charlie Harper und ...

lesen

U.K. SUBS

Universal CD

Das 21. Album der UK SUBS, wenn mich nicht alles täuscht - und nach der Regel, die Alben jeweils ...

lesen

U.K. SUBS

Violent State LP

Die 20 Stücke auf "Violent State" wurden 2004 während der U.K. SUBS-Europatournee, fast im ...

lesen

U.K. SUBS

Warhead

Nichts Neues aus dem Hause UK SUBS und das ist gar nicht mal negativ gemeint. Die Mini-CD "Warhead" ...

lesen