Reviews

Reviews "J"

J CHURCH

Arbor Vitae CD

Von Kaninchen wird ja immer behauptet, daß sie sich paaren und vermehren wie blöd. Mit J ...

lesen

J CHURCH

Cat Food CD

J CHURCH aus San Francisco können ja mittlerweile auf einen nahezu unüberschaubaren Backcataloge ...

lesen

J CHURCH

My favourite place CS

Na also, was wäre eine Ox-Ausgabe ohne J CHURCH-Besprechung. Aufgenommen wurden die 9 Songs, ...

lesen

J CHURCH

Palestine CD

Lance Hahn ist ein verdammter Pechvogel: Vor ein paar Jahren wäre er beinahe draufgegangen, weil er ...

lesen

J CHURCH

Society Is A Carnivorous Flower CD

Sieben Songs, 30 Minuten Spielzeit, der letzte mit 14:57 ein Monster - ist das jetzt ein richtiges ...

lesen

J CHURCH

The Ecstasy Of Communication CD

Wow, eine neue J CHURCH-CD. Vergeht echt wie im Flug so ‚ne Woche. Ok, zuerst einmal möchte ich ...

lesen

J CHURCH

The Horror Of Life CD

Lance Hahn ist unermüdlich: Seit sich 1992 seine vorzügliche Bay Area-Band CRINGER auflöste (deren ...

lesen

J CHURCH / STORM THE TOWER

Split-CD

Immerhin, Lance Hahn hat den Mut nicht verloren und macht weiter: Erst war der Kerl an einer nicht ...

lesen

J MARINELLI

Young Spillers

Dass das Ende der Fahnenstange bei One-Man-Bands immer noch weiter weg ist als gedacht, muss ich ...

lesen

J MASCIS

Elastic Days

2014 war J Mascis’ letztes Solo-Platte „Tied To A Star“ erschienen, 2016 kam das bislang letzte ...

lesen

J MASCIS

Fed Up And Feeling Strange Live And In Person (1993-1998)

Man schätzt den DINOSAUR JR.-Frontmann J Mascis vor allem als Meister von Distortion und Feedback. ...

lesen

J MASCIS

Several Shades Of Why

Wenn J Mascis auf seinen Platten so kurz angebunden wie in seinen Interviews wäre, würde man ihn ...

lesen

J MASCIS

Tied To A Star

Wenn J Mascis das Bedürfnis überkommt, musikalisch mal was anderes zu machen als mit DINOSAUR JR., ...

lesen

J MASCIS

What Do We Do Now

Wenn wir es mal ganz nüchtern betrachten, ist der Neuigkeitengehalt eines weiteren Soloalbums des ...

lesen

J MASCIS & THE FOG

Free So Free CD

Aha, also J golft nicht mehr. Vor Jahren war seine Leidenschaft fürs Golfen ja legendär, wurde ...

lesen

J MASCIS & THE FOG

More Light CD, Where´d You Go CDS

Schon nach ein paar Sekunden ist alles klar. DINOSAUR JR...- ups, ich meine natürlich J Mascis. ...

lesen

J TEX

Misery

Nein, die VOLUNTEERS sind nicht aufgelöst. J Tex, deren umtriebiger Frontmann, ließ sich nur von ...

lesen

J-CHURCH

One Mississippi CD

Fuck you, Sensenmann! Das wird sich J-CHURCH-Gründer Lance Hahn gedacht haben, als er vor einem Jahr ...

lesen

J-CHURCH

The Drama Of Alienation

Himmel hilf, schon wieder was neues von J-CHURCH. An Kreativität und Output sind Lance Hahn und ...

lesen

J-CHURCH

The Drama Of Alienation CD

Himmel hilf, schon wieder was neues von J-CHURCH. An Kreativität und Output sind Lance Hahn und ...

lesen

J-MAJESTY

J-Majesty CD

Neulich im "Underground" zu Köln, es war wohl bei JETS TO BRAZIL: irgendwer steckt mir am ...

lesen

J. GRAVES

Marathon

Jessa Graves, die zornige Songwriterin aus dem verregneten Portland im Nordosten der USA, hat ihre ...

lesen

J. MAJESTY

23 MCD

Eine Frage für das Musik-Trivial Pursuit gefällig? "Welche Band ist der gemeinsame Ausgangspunkt von ...

lesen

J. ROBBINS

Un-Becoming

Mit einer Dischord-Katalognummer erscheinen mittlerweile nur noch zwei, drei Platten pro Jahr, ...

lesen

J. ROBERT YOUNGTOWN

Moderate Aspects

Alle Achtung! James Dilger, der Tasmanische Teufel, der unter dem Pseudonym „J. Robert Youngtown“ ...

lesen

J. RODDY WALSTON & THE BUSINESS

Essential Tremors

Eine bierselige Jamsession von LYNYRD SKYNYRD mit den BEB GEES der Prä-Disco-Phase könnte genauso ...

lesen