Reviews

Reviews "I"

i

i CD

Welchem Akt der Verzweiflung ist denn die Veröffentlichung dieser Platte zu verdanken, die ...

lesen

I

One Word CDS

"One Word" ist die erste Veröffentlichung von Let It Burn Records, einem neuen Label aus dem ...

lesen

I AGAINST I

Headcleaner

Der Bandname führt hier aber gewaltig in die Irre, denn mit den BAD BRAINS haben diese Holländer ...

lesen

I AGAINST I

I'm A F***ed Up Dancer But My Moods Are Swinging CD

Was ist das bloss mit diesen Holländern, spriessen dort doch lauter gute Punkbands wie FUNEREAL ...

lesen

I AGAINST I

Small Waves

Nach 13 Jahren ein neues Album der Niederländer, die in den frühen Nuller Jahren die erste ...

lesen

I AGAINST I

Top of the world CS

Na, ich weiss ja nicht, ob das der richtige Weg ist: nachdem Epitaph nun schon seit ein paar Jahren ...

lesen

I AM A CURSE

Sequel For An Unforgiving Wreckage: Civil Wars

Ist das echtes Gold da auf dem Cover? Sieht auf jeden Fall schick aus, das Inlay ebenfalls auf ...

lesen

I AM BONES

Oaf

Es ist offensichtlich, dass I AM BONES in das Artwork ihrer EP „Oaf“ viel Zeit investiert haben und ...

lesen

I AM BONES

The Greater Good CD

Ein Meister der Extreme und ultimativen Einsichten ist zurück im Ring. Johannes Gammelby is ready to ...

lesen

I AM BONES

Wrong Numbers Are Never Busy CD

Das hier ist Kunst. Der dänische Künstler hinter I AM BONES heißt Johannes Gammelby, und glaubt man ...

lesen

I AM GHOST

Lover's Requiem CD

Brett Gurewitz ist ja bekanntlich nicht auf den Kopf gefallen, und so lässt er das kalifornische ...

lesen

I AM GHOST

Those We Leave Behind

Wenn es nach mir ginge, müssten sich I AM GHOST eigentlich in I AM DISPENSABLE zwangsumbenennen ...

lesen

I AM GHOST

We Are Always Searching CD

Plätschernder Regen, ein melodramatisches Piano und eine Gesangsmelodie, die für Gänsehaut sorgt, ...

lesen

I AM HERESY

s/t

BOYSETSFIRE sind der szeneprägende Zenit im musikalischen Schaffen von Nathan Gray. Jedoch konnte ...

lesen

I AM HERESY

Thy Will

Welcome back, ihr Ketzer vom Dienst. Das Debütalbum „I Am Heresy“ erschien Anfang 2013, gefolgt von ...

lesen

I AM KLOOT

BBC Radio 1 John Peel Sessions CD

Das 1999 in Manchester gegründete Trio I AM KLOOT um John Bramwell wurde schnell dem "New Acoustic ...

lesen

I AM KLOOT

Hold Back The Night

Alte Bauernweisheiten über den Sinn von Live-Alben lasse ich mal außen vor. Soundtechnisch sind die ...

lesen

I AM KLOOT

Play Moolah Rouge

Das Trio aus Manchester wartet jetzt, nach der Wiederveröffentlichung der "BBC Radio 1 John Peel ...

lesen

I AM KLOOT

Sky At Night

Das neue I AM KLOOT-Album „Sky At Night“ weist alles auf, was die Band aus Manchester bisher ...

lesen

I AM MY END

s/t

Mit I AM MY END ist einmal mehr eine Leipziger Band beim Leipziger Label SM Musik gelandet, was ja ...

lesen

I AM NOAH

Final Breed

Knapp zwei Jahre nach ihrem Debütalbum „The Verdict“ liefern die Trierer neuen Output. Die EP „Final ...

lesen

I AM NOAH

Final Breed EP

I AM NOAH legen knapp anderthalb Jahre nach ihrem Debütalbum mit ihrer „Final Breed EP“ nach, und ...

lesen

I AM NOAH

The Verdict

So weit sind wir also schon gekommen: Angesichts der täglich zu verfolgenden Missstände auf dieser ...

lesen

I AM OAK

Oasem

I AM OAK fackeln nicht lange: Nur knapp ein Jahr nach ihrem letzten Album „On Claws“ legen die ...

lesen

I AM REVENGE

Pit Justice

Wer sich nach Bandname und Albumtitel noch nicht sicher war: Ja, hier handelt es sich um Moshcore. ...

lesen

I AM REVENGE

Red Gold

Ich hätte nicht übel Lust, hier einfach reinzukopieren, was ich in Ox #103 zum Vorgängeralbum „Pit ...

lesen