Fuze #105 April/Mai

Fuze #105 April/Mai


Im Heft: WHILE SHE SLEEPS, NECK DEEP, GHØSTKID, KMPFSPRT und mehr.

(Click aufs Cover startet PDF-Download!)

FUZE.105 ist raus und dies sind die Themen:

Auf dem ersten der beiden Cover begrüßt uns Sänger Loz von WHILE SHE SLEEPS. Mit ihm sprachen wir über den momentanen Status von Metalcore, das Imposter-Syndrom und neue Einflüssen in der Musik. Und auf dem anderen Cover haben wir Sänger Ben von NECK DEEP, der uns zusammen mit Gitarrist Sam über das neue Album der Band aufgeklärt hat und erzählt, wie die Band zu ihrem ursprünglichen Pop-Punk-Sound zurückgefunden hat.

KMPFSPRT haben sich laut Gitarrist David wieder auf die Ursprünge der Band besonnen, und mit Sushi von GHØSTKID erörtern wir, was es bedeutet, sich für seine Kunst aufzuopfern. SEEYOUSPACECOWBOY-Sängerin Connie wiederum hat sich persönlichen Dämonen gestellt und spricht darüber, wie sie ihre Sucht in den Griff bekommen hat, wie sie ihre Rockstar-Rolle wahrnimmt und wann sie mit ihren Fans ein Stück weit überfordert ist.

SETYØURSAILS-Sängerin Jules hat ebenfalls mit ihren Dämonen zu kämpfen, und obwohl es ihr privat gut geht, finden sich doch wieder Mental Health-Themen auf dem Album. Jeff und Simon von DEFOCUS erklären uns die Parallelen zwischen dem neuen Album und dem Horror-Manga-Autor Junji Ito. Und STRUNG OUT-Sänger Jason verrät uns das Geheimnis, wie man eine Band über 35 Jahre zusammenhält.

Das alles und viel mehr gibt es in FUZE 105 zu lesen!

Alle Interviews im Überblick:

WHILE SHE SLEEPS (Cover), NECK DEEP (Cover), KMPFSPRT, ANCHORS & HEARTS, AVRALIZE, STRUNG OUT, CADET CARTER, GHØSTKID, TYNA, SEEYOUSPACECOWBOY, SETYØURSAILS, CLEARXCUT, MICROWAVE, DEFOCUS, NONEXISTER, DAATH, VENUES, LOVE SEX MACHINE, BLIND CHANNEL, HEAVYSAURUS, THE GHOST INSIDE, KILL THE LIGHTS, MIDNIGHT, HAMFERD, INGESTED, FLOYA, DVNE, THE REQUIEM, LAURA JANE GRACE, GLASSING, BIPOLAR ARCHITECTURE, VULTURE, LETTERS SENT HOME, JERA ON AIR, SOKO LINX, GRIND, KID KAPICHI, PROFILER, BOUNDARIES, MASTIFF, ALPHA WOLF, THE PLOT IN YOU, MOSH CITY, CALLING THE GIANT

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen
Und hier kannst du Fuze abonnieren
Fuze bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine
Den Fuze-Podcast findest du auf all diesen Plattformen:
Deezer iTunes Spotify Podcast.de Amazon  Google, meinmusikpodcast.de sowie als RSS-Feed