Jetzt erhältlich: Fuze #99 kostenlos lesen

Jetzt erhältlich: Fuze #99 kostenlos lesen


Im Heft: FALL OUT BOY, BURY TOMORROW, ALL TIME LOW, ROGERS und mehr.

(Click aufs Cover startet PDF-Download!)

20.03.2023 • FUZE.99 ist ab sofort erhältlich und das sind die Themen:

Es hat fast hundert Ausgaben gedauert, aber nun sind FALL OUT BOY mit ihrem neuen Album auf einem unserer Cover gelandet. Wir sprachen mit Sänger Patrick Stump über das neue Album und die Rückkehr zum alten Sound. Auf unserem zweiten Cover (wenn man das Heft von der anderen Seite aufschlägt) präsentieren wir BURY TOMORROW. Wir fragten Sänger Daniel Winter-Bates über sein Leben als Musiker aus, und ob es mehr Hilfe oder eine Bürde für die psychische Gesundheit darstellt.

Die Jungs von RISE OF THE NORTHSTAR befanden sich zum Zeitpunkt unseres Interviews gerade auf Japanreise und natürlich sprachen wir mit ihnen über die Faszination dieses Landes, welche ja starken Einfluss auf die Band hat. Mit Chri und Elias von den ROGERS erörterten wir das Für und Wieder ihres neuen Majordeals und warum Paris nicht die Stadt ist, die es vorgibt zu sein. DOWNFALL OF GAIA-Sänger Dominik gibt uns Einblick in 15 Jahre Bandgeschichte und das neue Album „Silhouettes Of Disgust“, während wir mit SUICIDE SILENCE-Gitarrist Mark Heylmun über das neue Album und auch über den vor 10 Jahren verstorbenen Sänger Mitch Lucker sprachen.

Und noch weitere große Themen habwen wir zu bieten: So sprachen wir mit AUGUST BURNS RED-Sänger Jake Luhrs über all die Features auf dem neuen Album, ALL TIME LOW standen uns ebenfalls Rede und Antwort, mit JESUS PIECE unterhielten wir uns über Trends im Metal, und und und.

Das alles und viel mehr gibt es auf 64 Seiten im neuen Fuze!

Alle Interviews im Überblick:

FALL OUT BOY (Cover A), BURY TOMORROW (Cover B), RISE OF THE NORTHSTAR, ROGERS, DOWNFALL OF GAIA, OUR HOLLOW OUR HOME, UNDERSTAND, LO!, OV SULFUR, HYPNO5E, SUICIDE SILENCE, JESUS PIECE, AUGUST BURNS RED, POISON RUIN, BONY MACARONI, APHYXION, ENTHEOS, ALL TIME LOW, NOTHING.NOWHERE, AS EVERYTHING UNFOLDS, SAMIAM, PERIPHERY, HEROD, DISTANT, ENTER SHIKARI, ACRES, STORY OF THE YEAR, DEAD LAKES, KINGSMEN, ROADRUNNER UNITED, IMMINENCE, CADET CARTER, EKTOMORF, EMMERICH, INVENT ANIMATE, GRAPHIC NATURE, SOLENCE, SWAN SONGS

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen
Und hier kannst du Fuze abonnieren
Fuze bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine
Den Fuze-Podcast findest du auf all diesen Plattformen:
Deezer iTunes Spotify Podcast.de Amazon  Google, meinmusikpodcast.de sowie als RSS-Feed

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!