Fuze #83 Aug/Sept 2020

Fuze #83 Aug/Sept 2020


(Click aufs Cover startet PDF-Download!)

 

FUZE 83 (20.07.) – dies sind die Themen:

Mit NECK DEEP-Sänger Ben Barlow sprechen wir in der Coverstory darüber, warum die Band sich an einem Album versucht, welches eine Geschichte erzählt, statt nur aus fürs Streaming ausgelegte Singles zu bestehen. CREEPER-Frontmann Will Gould erklärt uns, warum Theatralik wesentlicher Bestandteil seiner Band ist, und IN HEARTS WAKE-Sänger Jake zählt auf, was eine Band so alles zum Klimawandel beitragen kann, wenn sie einfach so weiter macht.

PROTEST THE HERO haben dann nach sieben langen Jahren auch mal wieder ein Album gemacht, weshalb wir mit Sänger Rody auch über seine Stimmprobleme sprachen, was auch zur langen Wartezeit geführt hat. THE ACACIA STRAIN-Gitarrist Devin erläutert, warum seine Album häppchenweise verteilt über Singles veröffentlich hat, SHARPTOOTH-Sängerin Lauren erklärt uns, wie es mit Sexismus in der Szene aussieht und wie inhaltslos Hardcore sein kann, und mit EMMURE-Frontmann Frankie Palmeri versuchen wir herauszufinden, warum er sich von seinen früheren Texten nun distanziert.

Außerdem haben uns FACING THE GALLOWS noch mit auf Südafrika-Reise genommen, LONG DISTANCE CALLING haben uns erklärt, warum viele ihre Band nicht verstehen, und KMPFSPRT erläutern, warum sie 10 Songs in 10 Minuten über Köln geschrieben haben. Außerdem gibt es noch viele weitere Interviews mit STATE CHAMPS, BROADSIDE, PHOXJAW, STRIKE ANYWHERE und vielen mehr!

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen.
Außerdem kannst du in unserem Shop das Fuze abonnieren!
Die Online-Version bei issuu findest du hier.
Noch mehr exklusive Fuze-Inhalte findest du bei Steady.