V.A.

OneTakeRecords vs. NoisePollution - A Serious Compilation Of Our Artists In Full Stereo CD

OneTake – Label, Booking-Agentur, Promotion-Portal und Mailorder in einem – und Noisepollution, ein kleines Label aus Wald-Michelbach, haben sich zusammengetan, um der Welt zu zeigen, was sie unter guter Musik verstehen.

Dabei treffen wir auf der OneTake-Seite auf alte Bekannte, wie etwa LAWN, MILL, Deutschlands Emo-Urväter SKINNY NORRIS, INCENSE, LACUNA, GUTBUCKET und MINUSMEN, während sich auf der Noisepollution-Seite eher unbekannte Bands in eher noisigem Soundgewande finden.

Hervorzuheben wären dort etwa KJU:, SIDESHO, FOUR SIDED CUBE, LUNATIC SKYDANCE oder KILLING GAME SHOW. Wenn ich Schiedsrichter wäre, würde OneTake gewinnen, dennoch ist dies ein schöner Sampler für die Leute, die auch mal ins Jugendzentrum nach nebenan gehen, weil sie sich für das interessieren, was gaaaanz tief im Untergrund passiert.

(52:02/55:29)