V.A.

TV Sucks

So, erstmal vorweg: Auch wenn das Ox diese CD mitpräsentiert, kommt jetzt der Veriss und es ist mir popelegal, wer dann wieder weint, denn diese CD ist unnütz, garantiert nicht lustig und wahrscheinlich exklusiv für die MTV-Seuchen-Pillemänner produziert.

Durften die Bands sich eigentlich die Songs selber aussuchen? Wenn ja, leiden einige Leute echt unter Geschmacksverirrungen! Wenn nicht, dann hat da jemand ´ne Menge wirklich cooler TV-Serien verpennt! Fangen wir nun an und arbeiten uns durch die Gülle: 1.

Raumpatroullie Orion: Vielleicht sollte man sich mal informieren und sich ein Beispiel am „Tribute“-Sampler nehmen, bevor man seine Metal-Attacken startet? - 2. Der Mann aus den Bergen war früher schon scheiße! - 3.Pippi Langstrumpf? Boah, seit Terrorgruppe voll auf Punk? - 4.

Miss Marple ist keine Fernsehserie!! Formfehler, obwohl ich noch ´ne schlimmere Verhunzung erwartet hatte. Gratulation, ihr seit durchgekommen! - 5. Laverne & Shirly: Oh, wie niedlich... - 6.

Baretta: das grenzt ja schon fast an Götteslästerung! - 7. Ein Colt für alle Fälle: Lee Majors rotiert bei so´ner lahmen Rumpelversion im Grab. - 8. Wickie: Können kaum alleine kacken gehn, aber ein´ auf starke Männer machen! - 9.

Cheers: Naja, OI! OI! OI! passt ja irgendwie zum Saufen. - 10. Spiderman: Als Surf-Version gar nicht so übel. - 11. Großstadtrevier: Ey, Schnarchnasen, dat is´n Country-Song! - 12. MASH: Kleiner Quiz! Was war eher da Film oder Serie? - 13.

Herr Rossi: Ich verwette meinen Arsch darauf, das keiner von euch die Serie gesehen hat! Nicht die Filme, denn die sind ja nur´n Zusammenschnitt! 14. Duck Tales: Zu dieser Version hatte ich mich schon an anderer Stelle beschwert.

- 15. Magnum: Jungs, ihr seid zu langsam!! - 16. Kli-Kla-Klawitterbus: Das atonal-anarchistische Original wird man nie toppen können! - 17. Friends: Das haben früher nur Mädchen geguckt ihr Warmduscher! - 18.

Flintstones:Haben die sich eigentlich das Original schonmal angehört? - 19. Weltspiegel: Gut, ihr entgeht der Strafe, weil es ´n origineller Einfall ist! - 20. Sandmann: Ob Ost oder West, um die uhrzeit bin ich nie schlafen gegangen.

Ihr hört heute bestimmt den Ohrenbär? - 21. Die Olsenbande: Ihr solltet euch erstmal Pat & Patterchen reinziehen! - 22. Rockford:Das ist doch wohl ´n versteckter Wizt? Komm ich jetzt ins Fernsehn? - 23.

Schrecklich nette Familie: Ihr wisst, dass Frankie irgendwie was mit der Mafia mauschelte? - 24. Beverly Hills: Das ist der entgültige Beweis! Diese CD ist für die Kids der Schönen und Reichen gemacht worden, damit sie auch mal Pünkerlein spielen können.