Reviews : V.A. / Let's Start The Action CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Let's Start The Action CD

Genre: Punkrock/Hardcore

suddendeath.com


Sorry, Joey, aber bei aller Sympathie für deine Band und dein Label: Das hier ist Crap! Wer bitte schön braucht ein "Electronic Tribute To D.O.A."? Wären hier wenigstens halbwegs bekannte Namen versammelt, okay, ich würde mir das mit Neugier geben, aber so sagt mir keine einzige der covernden Bands etwas.

Nach dem Opener "Just say no to the WTO" als D.O.A.-Originalversion legen AMBASSADOR 21 los, gefolgt von FAT NOT DEAD, AD ASTRA, DJ JESUS CHRIST, HYPERDRIVER, ZEROISM, KARAOKE VOMIT, CONTRA, NOIZE PUNISHMENT und wie sie noch alle heißen.

Klingt mal wie eine billige ATARI TEENAGE RIOT-Kopie, mal wie ein Synthie im Demo-Modus und kann mich nicht eine Sekunde lang begeistern. D.O.A. bis zur Unkenntlichkeit verfremdet, und noch nicht mal ein Booklet mit Erläuterungen und Erklärungen, das vielleicht noch ein bisschen was hätte retten können.

So lautet das Urteil unbarmherzig: absolut entbehrlich. (74:41 (02/10)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #56 (September/Oktober/November 2004)

Suche

Ox präsentiert

DROPKICK MURPHYS

Gegründet wurden die DROPKICK MURPHYS 1996. Die Band aus Massachusetts zeichnet vor allem eins aus: die unglaubliche Live-Präsenz, mit der sie seit über 20 Jahren auf der Bühne steht, ganz tight ihren rotzigen Celtic Folk-Punk spielt und dabei das ... mehr