Reviews : V.A. / The Taste Of Underground :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

The Taste Of Underground

Format: CD

Label: Antikoerper Export

Spielzeit: 47:05

Genre: Punkrock/Hardcore

Webseite

Wertung:


„The Taste Of Underground“ ist einer von vielen Sampler, den man in die Kategorie „Nice-Price“ einsortieren kann. Denn dieser Sampler aus dem Hause Antikoerper-Export ist ebenfalls für wenige Euros zu erstehen.

Insgesamt neun Bands konnte das DIY-Label zusammentrommeln. Mit dabei sind NEUE KATASTROPHEN, GOTTKAISER, NI JU SAN, NARCOLAPTIC, DISCO OSLO, ORÄNGÄTTÄNG, HOMICIDAL HOUSEPIG, COUCHDRIVERS und mit GUERILLA POUBELLE auch eine Band aus Frankreich.

Da einige Kapellen ja doch schon einigen Bekanntheitsgrad besitzen, ist der Samplertitel nicht ganz zutreffend, aber das wollen wir hier nicht überbewerten. Die neun Bands kommen aus unterschiedlichen Stilrichtungen.

So findet sich hier eine gute Mischung aus Hardcore, Punk und roherem Gedöns. Wie auch bei einigen anderen Samplerreihen darf hier jede Band zwei Mal ran. Insgesamt ist die Zusammenstellung okay, aber nicht überragend.

Anspieltip: GUERILLA POUBELLE.

Sven Grumbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #89 (April/Mai 2010)

Suche

Ox präsentiert

MONTREAL

Die sympathischen Gute-Laune-Dienstleister MONTREAL enttäuschen ihre Fans nie und liefern immer das ab, wofür die Band seit vielen Jahren geschätzt und geliebt wird: super eingängiger Pop-Punk mit ordentlich Drive und Spielfreude, großartigen ... mehr