V.A.

GötterDämmerung

Endlich ein Tribut an die beste Band der Welt, an DIE ÄRZTE. 34 Bands zollen hier den Berliner Funpunkern Tribut, darunter auch einige Punkerkapellen wie TERRORGRUPPE, STIMPY, FLUCHTWEG, WIZO oder LA CRY.

Der Überhammer auf diesem Album sind allerdings die KASSIERER mit „Du willst mich fisten“, das ein paar brave Ärztekiddiefans oder auf jedenfall ihre Eltern ziemlich schocken dürfte. Des weiteren sind noch eine Menge Acts drauf, die nicht unbedingt in Punkrockkreisen so hoch gehandelt werden, wie z.B.

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE, LUCILECTRIC, SCHWEISSER, FETTES BROT, SODOM oder POTHEAD. Ein paar Gimmicks wie die KLEINE TIERSCHAU (lustig), der FC ST.PAULI (komisch) oder HEINZ SCHENK (naja) sind auch mit dabei und somit wird das Teil eigentlich nie langweilig, auch wenn einige Ausfälle mit drauf sind.

Einfach mal reinhören, ist auch was für „richtige“ Punkrocker.