V.A.

Chptr. #1 Smells Like ... From Down The Stairs

Wer oder was „Zopf oder Kahl“, ist bleibt mysteriös, genauso warum von dieser persönlichen Zusammenstellung nur 23 Exemplare kostenlos verbreitet werden, wahrscheinlich, weil die „23“ sowieso überall ist ...

You know: It’s all magick! Die Tracks von HAUS ARAFNA, SYNAPSCAPE, WINTERKÄLTE oder MONO NO AWARE und auch den anderen Klangkünstlern aus dem dunklen Industrialsektor wurden unautorisiert von alten Veröffentlichen kopiert und willkürlich zusammengeschnitten.

Wenigstens möchten die oder der Macher kein Geld dafür, sondern man bittet großzügigerweise darum, dieses hilfebedürftigeren Personen zu spenden. Anstatt alte Kamellen wieder aufzuwärmen, wäre es kreativer und sinnvoller, diese Szene mit einer wirklichen Compilation zu unterstützen, aber das ist sicher zu viel Arbeit und nicht so schnell gemacht, wie eben mal ein paar Exemplare am Computer zusammenzukopieren.

Musikalisch und geschmacklich gibt es die volle Punktzahl, allerdings ist die Ausführung ungenügend.