V.A.

Barricades And

Mal ehrlich, eigentlich sind Sampler doch vollkommen überflüssig, oder?!? Nun gut, gegen Cheapo-Sampler diverser Label zwecks neue Bands ausfindig machen bzw. Labelprogramm kennen lernen habe ich ja nichts auszusetzen.

Dieser Sampler hier ist jedoch kein Cheapo Sampler, dem Käufer wird das Geld für eine normale CD abverlangt, doch er wird es bestimmt ohne Reue auf den Ladentisch knallen! Ja, erst mal muss ich sagen, dass alle 17 Bands einen exklusiven Song für diesen Sampler hier eingespielt haben, teils perfekte, teils rumpelige auch sehr leise Qualität, alles in allem aber definitiv im grünen Bereich! Musikalisch bietet dieses Goldstück einem Street-, OI!-, Crust- und Hardcore Punk der alten Schule, dargeboten von den US BOMBS, BORIS THE SPRINKLER und DEAD EMPTY.

Die anderen Bands dürfte hierzulande keine Sau kennen, so dass man mit dem Kauf dieses Samplers nicht nur einen Riesenspaß, einen neuen US BOMBS Song (Hallo Tom!), sondern auch viele neue Bands hören kann.

Mein Tipp!