V.A.

A Fistful Of Rock'n'Roll Vol.10 CD

Sal Canzonieri macht munter weiter mit seiner Compilation-Reihe, auf der sich erfreulicherweise weitgehend (zumindest zum Zeitpunkt des Erscheinens) unveröffentlichte Tracks finden, diesmal unter anderem von GROOVIE GHOULIES, SPEEDFREAKS, GHOULIES, SPEEDDEALER, BULEMICS, MOTHERCAKE, BROTHER BRICK, STRAP-ONS, MUDDY FRANKNSTEIN (Japaner, kein Camouflage-Projekt von Sal & Co...), IRVING KLAWS, REAL KIDS und noch einer Menge weiterer Bands, die ich tatsächlich nicht kannte.

Mission erfüllt, und wer's eher dreckig-rockig hat, kommt auch hier wieder auf seine Kosten. Weniger schön: extrem winzige, beinahe unleserliche Schrift, da will man kaum die Infos zu den Bands lesen und auch nicht die eigentlich interessante US-Hardcore-History im Booklet.

(74:59) (7/10)