V.A.

Hamburger Saignant 2

Hat mir der Vorgänger noch die Sehfähigkeit von der Linse gebrannt, bietet sich das Folgewerk im idyllischen Stilleben mit Kühen und Weide dar, könnte so auch bei meiner Oma in der Küche hängen. THEE MARVIN GAYS eröffnen unterdessen in französischer Mundart mit Sixties-Pop-Sträußchen für die Dame und Lächelpille auf der Zunge, Jaromil Sabor hat schon Matti gefallen, ich stimme ihm zu.

Wir geben ja beide einen Fuck auf Rock’n’Roll, das machen die DIVIDERS auch und eumeln sich durch einen fuzztrockenen Savage-Sounds-Rülpser, ASPHALT machen sich an EATER zu schaffen und ich kaufe mir jetzt alles von denen, Gasmasken-Punk anno Roxy Club aus Toulouse.

DRUGGY PIZZA are next, klingen genauso, wie sie heißen, Blues-Punk mit Hyäne als Haustier, die Rollos bleiben unten. WARM SWORDS und BAAL lassen wir mal außen vor, die A-Seite hätte zwei Songs kürzer sein können.

MAGIQUE SPENCER ET SON GROS POUVOIR DU RÊVE machen Tütensuppe mit METAL URBAIN und den SCREAMERS, AVENUE Z ebenfalls, sollte man lieben wie sein Kind von einer anderen Mutter. Wieder zwei Songs streichen und Abschluss mit PRECHEUR LOOP, Schlafzimmer-YOLKS-Pop mit Playmobil-Piratenschiff.