V.A.

Taste Of Christmas CD

Es ist Oktober und der Sampler zur anstehenden "Taste of Chaos"-Tour mit dem wunderschönen, weihnachtlichen Titel, wird zum ersten Mal in meinen CD-Player geschoben. THE USED-Schreihals Bert McCracken fängt an über Weihnachten zu singen, ich schau raus (strahlender Sonnenschein) aufs Thermometer (21 Grad) und mach die CD aus.

Das wär's ja noch, es fängt mitten im Oktober an zu schneien, nur weil ich Weihnachtslieder anmache. Ich hätte am liebsten noch bis Weihnachten gewartet, aber eine gewisse Deadline zwang mich dazu, meine Paranoia zu überwinden und ich begann, mit freudiger Anti-WHAM-Weihnachtssongs-Erwartung die CD anzuhören.

Wie hören sich wohl THE USED, FUNERAL FOR A FRIEND, EMERY und noch 15 andere Bands in Weihnachtsstimmung an? Lustig und vor allem weihnachtlich! Nix für elf Monate des Jahres aber im Dezember kommt es bestimmt gut.

Ich freu mich schon auf den 24.12., wenn ich mit meinen Eltern das konventionelle Weihnachten über Bord werfe und wir statt zu "Ihr Kinderlein kommet" bei "Christmas evil" von OPIATE FOR THE MASSES moshen! Mach mir die Windmühle, Daddy! Wen es interessiert, wie sich FROM FIRST TO LAST Weihnachten vorstellen, soll sich die CD kaufen.

Let's make this Christmas a screamy one and kill George Michael! (ROSES ARE RED geben sich übrigens die Ehre und covern ihn, den Weihnachts-Overkill-Hatesong) (08/10)