V.A.

Ripper Skates Side CD

Bei El Pocho Loco handelt es sich um das Label der VOODOO GLOW SKULLS, das deren Frontmann Frank Casillas vor ein paar Monaten gegründet hat. Auf "Ripper Skates Side" - ein Wortspiel um den Namen ihrer Heimatstadt Riverside im Osten des Großraums LA - haben sie nun befreundete Band aus der Stadt und drumherum versammelt, die von den Ausnahmen ASSORTED JELLYBEANS, KILL ALLEN WRENCH, TOTAL CHAOS und natürlich VGS mal abgesehen, bislang noch unbekannt, aber deshalb ja nicht schlecht sind.

Support your local scene, lautet die Devise, etwas von der Unterstützung zurückgeben, die den VOODOO GLOW SKULLS von den Kids aus Riverside widerfahren ist. Mit dabei, um mal etwas sinnloses Namedropping zu veranstalten, sind etwa BACKSIDE, THE CHUMPS (kenne ich die nicht sogar?), DRASTIC ACTION, RIOTGUN, LUNCHTRUCK, STILL DREADFUL, LOS INFERNOS und noch ein paar.

Ey, Punkrock und Hardcore halt, zum Supersonderpreis!