Foto

V.A.

Continent Tapes Vol. II (Asia)

Dr. Skap legt nun den zweiten Teil der weltweiten Sampler-Reihe vor. Dieses Mal ist Asien an der Reihe und so finden sich auf zwei Tapes und in alphabetischer Reihenfolge 31 Bands aus 31 Ländern von Armenien bis Vietnam aus der großen Bandbreite von Independent-Klängen von den Malediven von SKYROCK bis Hardcore-Punk-Geballer aus dem Libanon von DETOX, die zudem mit einer ziemlich fähigen Sängerin aufwarten und zugleich einen meiner persönlichen Hits abliefern. REBEL RIOT aus Myanmar waren mir auf Grund ihres Engagements gegen die Militärdiktatur ein Begriff, auch SMZB aus China, sonst kannte ich keine andere Band. Dank der Detektivarbeit von Dr. Skap konnte ich da viele Lücken schließen und einige positive Überraschungen erleben! Punkrock worldwide ist eben doch kein leerer Slogan! Top. Ich freue mich auf die nächsten Tapes!