V.A.

The "Gone With The Wind" Of Punk Rock Samplers Cd

Ursprünglich hatten Kung Fu-Records diesen Label-Sampler zum Verkauf auf ihrer diesjährigen Warped-Tour zusammengestellt. Diese endgültige, mir vorliegende Version wurde noch mit einigen zusätzlichen unveröffentlichten Tracks ergänzt.

Neues gibt es als Vorgeschmack auf deren kommende Alben von den ATARIS und ASSORTED JELLY BEANS. Ausserdem bekommt man, neben zwei Vorab-Demo-Versionen von den israelischen USELESS I.D. auch was vom Label-Neuzuwachs ANTIFREEZE zu hören.

Und als besonderer Leckerbissen, obendrein noch einen brandneuen Exklusiv-Track der VANDALS namens "I Don´t Think You´re A Slut", der mich angenehm an ihr aktuelles Album "Look What I Almost Stepped In..." auf Nitro Records erinnert.

Die übrige Tracklist gewährt einen Einblick in das bisherige Label-Repertoire von Kung Fu-Records. Neben oben genannten Bands sind mit dabei: VANDALS-Drummer Josh Freese mit zwei Songs seiner Solo-Platte, APOCALYPSE HOBOKEN, BIGWIG und MXPX.

Halt Pop-Punk nonstop, aber ich mag sowas. Im Falle von den ATARIS und USELESS I.D. hat der Sampler seine Aufgabe als Appetizer bei mir jedenfalls erfüllt. Übrigens hatten auch zufällig diese beiden Bands bereits ein gemeinsames Split-Release auf Kung Fu veröffentlicht.