V.A.

In defence of our future...A tribute to DISCHARGE CD

Wo soll das einmal enden!? Das ist bestimmt der 10. Tribute-Sammler, den ich die letzten drei Monate inne Finger bekommen hab. Jeder Furz ist es heutzutage wohl wert vergöttert zu werden? Das hat mit Punk gar nix mehr zu tuen, aber die Kiddies wollen es so und deshalb wird es auch gemacht! Basta! Alles was Rang und Namen in der heutigen Crust- und Power-Violence-Szene hat darf mitprügeln.

Da werden 21 Songs in 31 Minuten runtergerotzt und Abwechslung ist ein Fremdwort. Nix Innovatives, nix Lustiges, nur das stupide Wiederholen angestaubter Klischees! Nieten sind also wieder "in", aber bitte nur die Abgeflachten, sonst könnte man sich ja verletzen! Das Cover ist übrigens auch die pure Frechheit.

Keine Infos zu den beteiligten Bands oder ´ne kleine DISCHARGE-History. Warum das Ganze?