V.A.

Silke 2000 CD

Hannover im Jahr der EXPO! Wahnsinn... Da Silke schon immer die ganze Welt in ihr übergrosses Herz geschlossen hat, macht sie einfach mit. Auch wenn man sie nicht gefragt hat, aber das ist egal, denn sie wird auch noch nach Expo in Hannover wohnen bleiben und diese triste Stadt mit ihrem Charme verzaubern.

Wer die Silke nicht kennt ist selber schuld, leider ist es mir auch nicht oft vergönnt dort einzukehren. Die Silke ist ein Freiraum für alle Art von Musik und Happenings, eine Wohnung mit umgebauten Keller, wo eigentlich alles erlaubt ist.

Der hier vorliegende Sampler ist eine Bestandsaufnahme der Home-Recording-Szene 2000 von und mit Underground-Bands die schon einmal in der Silke aufgetreten sind. Da trifft Heimwerker-Elektronik auf Psychodelic-Rock, wird vermischt mit Free-Non-Pop und unterstützt von liebenswerten Klang-Ver-Spinnereien.

Küsschen!