V.A.

La Consecuencia De Tus Pecados CD

Weiß der Teufel, was der Titel wörtlich übersetzt bedeuten mag, aber er bedeutet auf jeden Fall ´ne Menge gute Musik, denn es handelt sich hierbei um den aktuellen Labelsampler, mit dem Jim von Scooch Pooch letzten Herbst den "Relaunch" seines Labels einläutete.

Der Vertriebsdeal mit Epitaph Europe ist gekappt, Scooch Pooch steht wieder ganz auf eigenen Beinen und hier gibt´s den Überblick über die letzten, die aktuellen und die kommenden Releases, mit einer beinahe 50%-Quote an unveröffentlichten Songs.

Mit dabei: PEEPSHOWS, HOOKERS, HELLRIDE, RETARDOS, NITS, BROKEN, MARTINETS, FRIGG-A-GO-GO, LORD HIGH FIXERS, JACK SAINTS, SNAKECHARMERS und noch ein paar, insgesamt 16 Bands/Tracks. Freunde kickender (Punk-)Rock-Klänge werden wie gewohnt allerbestens bedient.

Kommt im Digipack, lediglich ein Booklet vermisse ich.