V.A.

Pop ist Sheriff Vol.3 CD

Bereits in die dritte Runde geht die "Pop ist Sheriff"-Reihe. Und wieder hat man eine ganze Menge toller Perlen zu entdecken. Zwar sind die einzelnen Stücke auch schon auf den Alben der jeweiligen Bands zu hören, aber das macht ja auch das Konzept des Samplers aus.

Nämlich die jeweiligen Alben der Woche vorzustellen. Und wer hat schon jede Woche das beste neue Album zu Hause. Und eigentlich kommt es bei solchen Zusammenstellungen ja nur auf den guten Geschmack des Zusammenstellenden an.

Und den findet man im Hause Hazelwood generell vor. Wie sonst kann es sein, dass Bands wie CALEXICO, KOOL ADE ACID TEST, SUPERGRASS, WIR SIND HELDEN, CONSOLE, FEHLFARBEN, ANGELIKA EXPRESS, MRDI GRAS.BB oder FAMILY 5 auf einer CD vertreten sind.

Gibt es das Genre Indie-Pop noch? Dann würde dieser Sampler einen guten Überblick verschaffen. (07/10)