V.A.

Rock'n'Roll Highschool - The Compilation CD

Rock'n'Roll Highschool, so der Name unter dem fünf junge Menschen aus Niederösterreich in eben diesem Raum seit einiger Zeit Konzerte veranstalten. Der Name ist Programm und so gibt es auch auf dieser Compilation, auf der ausschließlich Bands enthalten sind, die schon mal in dieser Schule gespielt haben, sehr viel Rotz'n'Roll.

Von den grandiosen HEROINES zum Beispiel, von Österreichs Rock'n'Roll-Vorzeigeband RODRIGUEZ, den KRACKHEADZ oder LOMBEGO SURFERS. Ein bisschen Ska -und Melodicpunk ist auch dabei, in Summe ergibt dies einen Sampler mit einigen größeren Namen, viel kleinen, einer Menge großartiger Musik und dem obligatorischen Samplerschrott.

Wie so oft fehlen leider ausführliche Informationen zu den Bands, nur die Homepage angeben alleine reicht dann wohl doch nicht! Kinder, echte Punkrocker haben doch kein Internet... (57:08) (07/10)