V.A.

THIS IS CIRCUMSTANTIAL EVIDENCE CD

Für Liebhaber des Extremen ist diese Video-Zusammenstellung ja wohl ein feuchter Traum: Live-Aufnahmen und auch ein paar wenige aus dem Studio von acht Bands, die man im Hause Three One G schätzt, umrahmt von einem schönen, animierten Menü, für das ein gewisser Sam McPheeters verantwortlich ist - yep, Mr.

Born Against und Chef des MENS RECOVERY PROJECT. Zum Inhalt: Ganz hinten, man ist sich da der Bekanntheit gewisser Grupen bewusst, lärmen sich BLOOD BROTHERS und THE LOCUST die Seele aus dem Leib, erstere bei einem Gig, der eher nach Partykeller aussieht.

In beiden Fällen ist die Kameraführung wie die Tonqualität eher Fan im Moshpit und auf der Bühne als WDR-Rocknacht, if you know what I mean. Das gleiche Spiel bei MOVING UNITS, JENNY PICCOLO, GET GUSTLE, CATTLE DECAPITATION, SWING KIDS, LOVE LIFE (okay, die sind eher ruhig und ihre Videobilder, äh, "experimentell") und ORTHRELM - musikalischer Extremsport und zumindest in dieser Hinsicht ganz großes Kino.

Wer mit dem Output des Ausnahmelabels Three.One.G vertraut ist, dürfte auch hieran seine Freude haben, wer bei THE LOCUST-Konzerten vor die Tür geht - so geschehen bei der Hälfte des Publikums neulich zusammen mit YEAH YEAH YEAHS - wohl eher nicht.