V.A.

Immergutrocken 5 CD

Pünktlich und zuverlässig gibt es wieder den tollen Sampler zum Festival. Diese Compilation wird jährlich sowohl Ende Mai auf dem Festival selbst, aber auch außerhalb verkauft, und beinhaltet die Bands, die auf dem Festival auch spielen.

Ein tolles Andenken, selbst für mich, der ich noch nie auf dem Immergut in Neustrelitz gewesen bin, aber wirklich gerne mal hingehen würde. Ich schmeiß euch jetzt mal ein paar Namen um die Ohren, nur um zu zeigen, was ihr dieses Jahr verpasst habt, wenn ihr nicht da wart: MARR, NOTWIST, TOMTE, KETTCAR, TIGERBEAT, WEAKERTHANS, KATE MOSH und ich werd nicht mehr! Es gibt zwar diesmal keine unveröffentlichten Songs, aber für ein nettes Mixtape reicht es allemal, und beim niedrigen Verkaufspreis ist der Obulus für das Zusammenstellen auch noch erträglich.

Für mich gibt's nur eins. Nächstes Jahr gen Osten ziehen und auf gutes Wetter hoffen. (73:44)