V.A.

Geisteskrank - The Compilation MC

Okay, ich bekam diesen Tapesampler von Jörg/Kernkrach zugesteckt, mit der Bitte, mal ein wenig Werbung dafür zu machen und für eine anständige Verbreitung seiner Existenz zu sorgen. Das habe ich hiermit auch gemacht, allerdings ist es fraglich, wer sich in der heutigen und extrem digtiallastigen Zeit noch Kassetten anhört? (Ich natürlich! Ich wundere mich gerade über mich selber ...) Vom Aufwand des Kopierens will ich erst gar nicht anfangen, so was machen eh nur nette Menschen, die den D.I.Y.-Gedanken mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Darum geht es hier auch: Neun Labels haben jeweils zehn Minuten zur absolut freien Verfügung gestellt bekommen und präsentieren nun ihre Produkte, Bands und/oder Veröffentlichungen. Herausgekommen ist ein bunter Stilmix zwischen Minimal-Elektrochemie, Deutschpunk, munterem Gegrunze und Gitarrensauce mit Irgendwas.

Präsentiert in erstklassiger Klangqualität, was wirklich ungewöhnlich für solche Compilations ist, und ein nettes Beiheft mit weiterführenden Informationen gibt es zum unschlagbaren Selbstkostenpreis auch noch oben drauf.

Also flott bestellen, durchhören, die neuentdecken Lieblingsbands anschreiben und weiterreichen! Support The Real Underground!