V.A.

- Knock out in the 5th round! CD

Mit Labelsampler tue ich mich immer schwer, weil ein Song pro Band ist mir einfach zu wenig, um darüber zu entscheiden, ob ich mir 'n komplettes Album zulegen soll oder nicht. Naja, früher ist man einfach in den Laden gegangen und hat sich durch 'n Haufen Platten gehört, aber wo gibt's noch Plattenläden und welches größere Elektrokaufhaus macht so etwas mit? Genau, und im Zeitalter der Mailorder-Junkies ist so was denn doch wieder 'ne gute Sache, besonders wenn das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

Die Verpackung ist diesmal voll auf Fussball getrimmt und der Sampler trägt den Untertitel: "Oi! - Never mind the ball, play the man!", also genau der Soundtrack für die dritte Halbzeit! Vorgestellt wird das neue Labelprogramm und in einer Stunde bekommt man 22 Bands um die Ohren gehauen.