V.A.

- The Centre Of The Universe, Book II CD

Keine Ahnung warum, aber das von den ALL/DESCENDENTS-Leuten betriebene Label Owned & Operated bringt zwar seit geraumer Zeit durchweg gute Platten raus, doch irgendwie nimmt kaum jemand von denen Notiz.

Vielleicht hilft bei der Steigerung des Bekanntheitgrades ja dieser Sampler, der 18 Songs von den zehn aktuellen Labelbands enthält, als da wären: SOMEDAY I, TANGER, WRETCH LIKE ME, ARMCHAIR MARTIAN, BAD ASTRONAUT, JANIS FIGURE, SEASON TO RISK, PAVERS, SHINER und ALL.

Ein Teil der Songs ist bislang unveröffentlicht, die anderen stammen von den aktuellen Label-Releases, und wie gehabt bürgen die Herren Stevenson und Egerton sowie ihre diversen anderen Mitstreiter mit ihrem guten Namen für die Qualität der O&O-Produkte.

Einmal mehr sei das Label jedem ans Herz gelegt, der auf druckvollen, aggressiven, aber trotzdem hochmelodischen Punkrock steht.