V.A.

It's A Kool-Aid Substitute Tape

In Zeiten von Gratis-Samplern und Demo-CD-Rs sind solche Anachronismen wie Tape-Sampler doch etwas richtig Feines. Und wenn dann noch größtenteils unveröffentlichte oder zum Zeitpunkt des Releases noch nicht veröffentlichte Songs auf der guten alten Kassette zu finden sind, ist das schon die halbe Miete.

Da die hier vertretenen Bands aber zu dem Besten, was Europa an "Oldschool" Hardcore, NYHC, Youth Crew und auch Vertrackterem zu bieten hat, gehören, ist eigentlich alles gegessen. Neben Euro-Bands wie THE RUMBLE, RIGHT HERE, JAWS, THE TARGET, WATCH OUT, SOULFIRE, SIRENS, STATE OF MIND, DEATH IS NOT GLAMOROUS (die melodischste Band des Samplers) und FIRST FAILURE gibt es hier das gesamte, extrem gute Demo von ROBOT WHALES aus New Jersey.

Und wer dann auch noch hören möchte, wie ich klinge, wenn ich versuche tough zu klingen, hört sich den Song von THE ICE an. Aber keine Angst, die haben bereits einen neuen Sänger. Top Sampler! (08/10)