V.A.

Teenage Rebel ... der Sampler, Vol. 4 CD

Alle Jahre wieder: Die Werkschau des dienstältesten Düsseldorfer Punkrock-Labels. Labelboss Rüdiger Thomas hat auch für Vol. 4 wieder je einen Song von den Releases der letzten Jahre (und auch von noch früher) zusammengestellt und damit ein unübertreffliches Statement guten Geschmacks vorgelegt.

Mit dabei sind unter anderem LOKALMATADORE, DIE SCHWARZEN SCHAFE, DIE PROFIS, BROILERS, HAMMERHEAD, KASSIERER, RUHRPOTTKANAKEN, RAZZIA, ARTLESS, PUBLIC TOYS, TV Smith, OHL, EISENPIMMEL und zig andere - wer die nicht kennt, hat was verpasst, aber noch ist ja nichts verloren, denn die meisten Platten, denen die Songs hier entnommen wurden, sind bis heute erhältlich.

Geht zum "Runterladen lohnt nicht, raubkopieren auch nicht"-Preis über die Theke, dickes Booklet ist auch dabei, also zugreifen. (78:13) (7)